Also ich muss dir dringend davon abraten VOR dem Training Cardio zu machen, das powert dich nur aus und du hast deine Kraft fürs Training verschenkt. Mach lieber eine Stunde Ganzkörper auf Kraft und geh danach noch ne halbe Stunde aufs Laufband, alles andere ist kontraproduktiv.

Plus Ernährung: Bauch wird in der Küche gemacht, Kaloriendefizit ist das einzige was hilft. Außerdem 2g Proteine pro kg Körpergewicht und 1g Fett pro Kg Körpergewicht. Der Rest können Kohlenhydrate sein.

Dann zu deinem Training, ich empfehle eine Übung mit insgesamt 5 Sätzen, 2 Aufwärmsätze und danach 3 richtige Sätze auf Kraft. Das ist wichtig um dich an dein Maximalgewicht ranzutasten.

Beispiel am Beinbeuger, da spürt man das Muskelversagen am besten:

Beinbeuger

1. Gewicht einstellen für den Aufwärmsatz, sodass du 20 wdh schaffst

2. Gewicht hochstellen, sodass du 15 wdh schaffst

3. - 5. Satz Gewicht hochstellen, so dass du 8 - 12 Wdh schaffst. Schaffst du trotzdem noch 12, gehst du wieder hoch mit dem Gewicht.

...zur Antwort

Wenn deine Nachrichten ignoriert werden, landen sie im Spamordner.

Bis die Nachricht gelesen wurde, bleibt ein leerer Kreis mit dem Haken (gesendet).

Ein ausgefüllter Kreis (normalerweise zugestellt) ist dann wie eine Lesebestätigung.

Erst wenn derjenige antwortet, bekommst du das kleine Bild (gelesen) zu sehen.

Also wenn deine Nachrichten zugestellt werden kann es sein, dass er sie liest aber ignoriert.

...zur Antwort

Das er nicht mal halb so lange mit dir zusammen sein wird, wie du dir erhoffst.

Oder: Von 4 Freundinnen, die er hat stehst du an 2. Stelle.

...zur Antwort

Der friseur hat aber eine bestimmte schere damit kann er deine haare dünner machen. Vllt findest du so eine auch in der drogerie. Aber vorsichtig anwenden. Man unterschätzt das Ergebnis. Würde es aber trotzdem beim friseur machen lassen damit es nicht albern aussieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.