Schwellung und Rötung bleibt bis zu einer Woche. Tattoo nur säubern mit wasser und mit küchenrolle ABTUPFEN.

Tipp: Wenn es juckt, mit der flachen Hand drauf hauen.

...zur Antwort

Ein wichtiger teil des testes ist deine psychische belastbarkeit. Also schließe ich aus deinen suizidgedanken das du labile züge hast. Wenn sowas durchsickert bist du allein schon deswegen raus. Ich möchte mit keinem Piloten fliegen der egal aus welchen gründen auch immer suizidgedanken aufweist.

...zur Antwort

Augenbrauen bitte immer von unten zupfen. Von oben sieht es immer traurig aus... also bloss nicht! An der nase sind sie dicker und werden zur schläfe hin immer dünner. Deine augenbrauenform ist bereits vorgegeben so wie die Linie verläuft sollte sie auch sein. Da weiß mutter natur meist was sie tut. Also deine aufgabe ist es sie von unten zupfend in form zu bringen. Tipp: immer weniger als mehr wegzupfen. Lieber ne nacht drüber schlafen als sie zu dünn zu machen

...zur Antwort

Das kann bis zum 5. Tag so bleiben. Danach sorgen machen. Bitte mit panthenol eincremen. Keine zinksalbe oder sowas. Die zieht die farbe raus.

...zur Antwort

Das er nicht mal halb so lange mit dir zusammen sein wird, wie du dir erhoffst.

Oder: Von 4 Freundinnen, die er hat stehst du an 2. Stelle.

...zur Antwort

Der friseur hat aber eine bestimmte schere damit kann er deine haare dünner machen. Vllt findest du so eine auch in der drogerie. Aber vorsichtig anwenden. Man unterschätzt das Ergebnis. Würde es aber trotzdem beim friseur machen lassen damit es nicht albern aussieht.

...zur Antwort