Das kannst Du schon machen, das ist nicht strafbar einen Wohnsitz zu haben und woanders zu wohnen. Oft ist es umgekehrt, man ist noch zu hause bei den Eltern gemeldet und übernachtet und lebt überwiegend beim Partner. Es ist nur die Frage was es bringt bezüglich Post und so weiter.

...zur Antwort

Klingt jetzt hart, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen man sollte den Kontakt erst mal auf Eis legen, denn sonst nährt sich unbewusst und ungewollt immer wieder die Hoffnung. Nach einiger Zeit kann man wieder befreundet sein, wenn derjenige vielleicht wieder einen anderen Partner gefunden hat.

...zur Antwort

Ich denke mal, wenn Du das nicht Kilo weise isst brauchst Du es nicht zu waschen, oder nur ganz kurz abspülen, dann wird es auch nicht so matschig, wenn Du es dann gleich isst.

...zur Antwort

In Deinem Alter finde ich die Höhe zu übertrieben, das sieht doch zu alt aus. Hast Du nicht ein paar coole Schuhe, die zu Deinem übrigen outfit passen?

...zur Antwort