Habe nun viele Sorten von Holzbriketts durchgemacht und festgestellt, dass es nicht nur auf die Sorte ankommt, sondern vor allem auch auf die Verarbeitung. Ich verwende nun seit 2 Winter Hartholzbriketts aus Buche. Hoher Brennwert, lange und gleichmäßige Wärmeabgabe und günstiger Preis. Zum selber nachschauen: http://bucheholzbriketts.de/holzbriketts

Mittlerweile verwende ich Scheitholz gar nicht mehr, da das Preis-Leistungs-Verhältnis zu Holzbriketts einfach schlechter ist.

Viele Grüße!

...zur Antwort

Der Produzent produziert, was meistens bedeutet er bringt das nötige Geld ein.

Der Regisseur setzt das Drehbuch lediglich um.

Der Drehbuchautor schreibt das Drehbuch.

Der Drehbuchautor kann, muss aber nicht der Regisseur sein.

Sehr oft handelt es sich um "normaler" Buchautoren.

Ihre Geschichte wird adaptiert und drehtauglich umgeschrieben. Oftmals ist es ein Drehbuchautor im Team mit dem Regisseur.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.