Aus Geltungsbedürfnis. Viele ehemalige Prominente die nicht mehr im Rampenlicht stehen lassen sich sogar auf so Dinge wie Jungle-Camp o.ä ein. Denke da spielt ein hohes Maß zum kompensieren von Minderwertigkeitskomplexen eine große Rolle mit. Dann natürlich noch der westlich-amerikanisierte Traum des Reichtums, der Schönheit und der Bekanntheit ist für viele der Grund. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Aber hauptsächlich würde ich doch starke Minderwertigkeitskomplexe und dadurch auftretendes Geltungsbedürfnis als Hauptgrund sehen.

...zur Antwort
Mann und Frau sollten gleich groß sein!

Ich persönlich denke dass der Mann nicht zwingend größer sein muss. Außer man fühlt sich als schwaches Mädchen und benötigt einen Beschützer. Liegt wohl noch im Urinstinkt mancher Frauen, je größer und stärker der Mann, desto erfolgreicher wird er jagen und somit seine Familie ernähren können. Aber die moderne Variante, in der eine Frau auf die Resourcen (Geld, Status) eines Mannes schaut finde ich noch schlimmer. Aber so jemand hat "Liebe" noch nie kennengelernt oder erfahren.

...zur Antwort

Sorry "Jockl", aber ich weiß nicht ob es besonders klug ist solche Fragen mit Ironie zu beantworten. Es könnte ja auch sein dass nicht jeder dies dann so versteht. Selbst wenn diese Goldfische mit weniger Sauerstoff auskommen sollten als andere, dann heißt das nicht dass es ihnen deshalb gut geht nur weil sie "überleben". Ein Mensch überlebt auch so einiges wobei er sich nicht wirklich wohl fühlt bzw. mit dem minimum lebt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.