Der Titel sagt es doch schon,hat dich nichts mit Tod zu tun😳.

Der Text handelt davon, dass jemand sich draußen vor der Welt einer Frau befindet und sie betrachtet, während sie als Mutter ihre Aufgaben erfüllt. Es ist schwer für denjenigen, dessen Teil darin beendet ist. Der Sprecher erkennt die Kraft und die kleinen Momente des Lebens, in denen die Frau steckt. Er erkennt das, was sie tun, und das, was sie von ihm hätte haben wollen. Er fleht sie an, das Ganze zu beenden

...zur Antwort

Hallo

Ich kenne einige Sintis. Wenn sie nach ihrer Art heiraten möchten,dann muss der Mann die Frau 2 oder 3 Tage entführen, heißt, er geht mit zu ihr oder sie fahren für 3 Tage weg.irgendwohinwo sie alleine sind,danach müssen sie zusammen ziehen, das wars schon, keine Papiere unterschreiben nichts. Wie im Kindergarten halt☺

...zur Antwort

Ich kannte vor 20 Jahren eine Junge Frau die das tat.War ne mega hübsche und es könnte niemand mehr strahlen und Lebensfreude ausstrahlen wie sie.Ich wusste alles von ihr.Die sind gesünder wie viele andere Menschen,außer du gehst auf den strassenstrich.Sie musste alle 3 Monate zum Arzt um sich kontrollieren zu lassen.Ohne Gummi geht gar nix...heute hat sie ein Geschäft..will keine Werbung machen,um Gottes Willen,aber was hier teilweise geschrieben wird.Ist doch besser wenn man dafür bezahlt als wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt.würde es die Prostitution nicht geben wäre die Rate dafür wohl viel größer.Sie hat es gerne gemacht,was nicht heißt das sie nun froh ist Geschäft und eine tolle Familie zu habe und dass das nun vorbei ist.Und sie hat es freiwillig gemacht.Sie wsr zum schluss nur in edelpuffs.Fa sind nur reiche.Es war eine ganz tolle Frau und Person. Mit Sicherheit gibt es da auch arme Seelen,ich bin aber froh sie gekannt zu haben um so mal hinter die Kulissen zu hören..Sie war mir da ganz offen gegenüber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.