Thema Metal wäre nur Geschrei und Kumpel der es nicht verstehen will brauche euren Rat bitte :)

Liebe Community,

Ich höre für mein Leben gerne Metal und auch fast nichts ausser Metal Da ich aber noch in die Schule gehe und erst Mittelstufe bin ( 9. Klasse ) gibt es natürlich niemanden der sonst noch Metal hört. Das ist auch nicht weiter schlimm aber ich hasse diese bescheuerten Kommentare wie ''Metal ist nur Geschrei'' oder ''Die hauen doch nur irgendwo drauf bis Töne rauskommen''. Habe momentan ( gerade live ) mal wieder so eine Diskussion mit einem Kumpel und egal was ich sage er sieht es nicht ein. Aber er stellt sich so stur das ich ihm Beispiele machen kann die er trotzdem ni.cht akzeptiert ( zum Beispiel wenn ich sage das DragonForce auch Metal ist man aber den Gesang versteht wie bei den meissten Metal-Bands und sie auch nicht irgendwo draufkloppen sondern WISSEN wie sie die Instrumente spielen ). Es wäre toll wenn ihr mir irgendwelche Vorschläge machen könntet was ich ihm sagen kann und es wäre auch toll eure Erfahrungen zu lesen die ihr mit dem Thema hattet, also das andere gesagt haben das Metal laut, Geschrei und einfach nur Müll wäre und was ihr dann getan habt. Und dann wollte ich nur mal so nebenbei fragen was ihr mir so empfehlen könnt ich habe mich bis jetzt nur auf ein paar Bands beschränkt ( Iron Maiden, DragonForce, Motörhead, Metallica, Hardcore Superstar ) und wollte mal neuen guten Kram hören :) Also wenn ihr was habt immer her damit ! Okay das ist jetzt etwas mehr aber ich hoffe ihr könnt mir mit allem helfen ;) Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten

LG elderfan

...zur Frage

omg ja ich kenn das :D nochdazu bin ich ein Mädchen und habe fast täglich diskussionen mit einem Klassenkameraden der nur dupstep hört. Immer wenn jmd sagt das Metal nur geschrei ist könnte ich ihm einen stundenlangen vortrag darüber halten warum ich es liebe. Meistens kommt dann: Screamo ist nicht Metal. Screamo ist eine gesangform. Die Texte eines Liedes haben mehr bedeutung als Nicki Minaj´s in einem ganzen Album. Dann dass es so viele verschiedene Arten von Metal gibt und das Gefühl wenn du jmd triffst der die selben Bands mag wie du! - Also: mein tipp ist einfach ignorieren und selber nicht haten und jaa... Stay metal \m/ :D

...zur Antwort

früher ins bett gehen... also ich kenn dass ich tanz einfach mal ne runde zu irgendeinem song (danza kuduro tacata, good time etc..)

...zur Antwort