Ich hab das gleiche getan. Es tat höllisch weh aber das war mein Ziel. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und kam auch mit manchen Situationen nicht klar. Ich hab die Wunden nur desenfiziert. Hab jetzt zwar drei fette Narben die nicht mehr weg gehen werden, aber sie sind Teil von mir. Bis jetzt weiß keiner was davon und meine Ausrede war das ich an der Kante entlang geschrabbt bin (ich bin tollpatschig deshalb kauft mir das jeder ab). Ja. Gute Besserung auf jeden Fall.

...zur Antwort

Mir ging es gleich, ich hab so meiner Mama das gesagt ich war in der Schule, in der Pause bin ich ins Klo gegangen und hab ihr geschrieben das ich meine Tage bekommen hab und hab sie gefragt ob wir nach der Schule Einkaufen gehen können sie hat natürlich ja gesagt dann sind wir dort hingangen ich bin zum Regal gegangen (btw ich bin erst 12 ;) hab mir zwei Packungen Tampons und zwei Packungen Binden genommen und bin zur Kassa gegangen war mir überhaupt nicht peinlich weil die Kassierer kennen mich ja nicht also von daher ja :) hoffe ich kann Leuten helfen 

Liebe Grüße Johanna 

...zur Antwort

Also mir ist das ja sowas von egal wenn ich zu Dm oder so gehe ich nehm mir ne Packung aus dem Regal stell sie pickelbreit auf das Band ohne ein Wort zu sagen und geh wieder 😌 die Verkäufer sind ja eigentlich fremd und kennen dich nicht also von daher ich denk mir das immer so das sie mich eh nicht kennen und von daher ja 

...zur Antwort