Du kannst auf WhatsApp Web die Smileys auch per "Tasten-Kombi" eingeben. Du musst Doppelpunkt tippen und dann den (!) englischen Begriff für den Smiley, den du verwenden willst, tippen. Z. B. :kiss -> kommt ein Kusssmiley. Bei <3 kommt das rote pochende Herz raus und bei :rofl kommt der Lachsmiley raus. Probier mal etwas rum, dann hast du die Kombis bald drauf. :) Have fun

...zur Antwort

Hey, deine hohe Empathie ist sehr lobenswert. Ich bin selbst Betroffene des Stotterns. Aber ich kann damit umgehen. Meine Freunde stützen mich dabei. Sie haben Verständnis, Mitgefühl und Humor, wenn ich mal einen Witz raushaue, der mich selbst lächerlich macht. Aber da steh ich drüber. Das Stottern gehört zu mir und das macht mich auf eine gewisse Art und Weise einzigartig.

Anstatt zu weinen, lächle lieber. Denn du bist nicht alleine. Und ein Lächeln kann mehr bewirken als Tränen. Mach dich deswegen nicht selbst kaputt. ;)

...zur Antwort