Ich habe seit gestern das selbe Problem. Im Kellerfenster musste ich nun, wo es kalt draußen wird, eine Klappe einsetzen, da es der Mieterin im Erdgeschoss zu kalt am Fußboden, vom Keller her, ist, wenn mein Kellerfenster immer offen steht. Verständlich! Aber in meinem Kellerraum, ist eben mein Kater sein geschützter Rückzugsort, falls es regnet, schneit oder er einfach nur müde ist, wenn ich nicht zu Hause bin! Er wartet da unten auch immer schön brav, bis ich komme. Habe auch einen Bewegungsmelder, der oben bei mir klingelt, sobald er den Keller betritt, falls ich eben daheim bin! Nun aber geht mein Lucky gar nicht von alleine durch die Klappe. Bleibt gestern lieber draußen, bei kaltem Sprühregen. Er war gestern Abend fix und fertig und hat, nach dem Fressen, sofort geschlafen, als ich ihn um 18 Uhr rein geholt habe. Unter dem dort parkendem Auto saß er, vor dem Kellerfenster. Der Arme. So nun habe ich dass Türchen eben erstmal offen gelassen! Nun geht er durch. Heute Morgen zumindest mal raus. Gestern zwar auch raus und rein, aber nur wenn ich ihm das Türchen aufgehalten habe! Versuche du doch auch, erstmal das Türchen offen stehen zu lassen! Ich habe es mit Klebeband nach oben geklebt. Da es so eine Art Schwingtüre bei mir ist!

...zur Antwort

Sorry - Ich selbst suche eine Serie die soooo gut ist wie "Dexter"!!! Habe alle 8 Staffeln gesehen - von 1-12!!! Ich liebe "Dexter" und bedauer es sehr, dass nun Ende ist. Die meisten meinen zu mir "Breaking Bad" wäre genau so gut??? Ich weiss es nicht?! Und ein Bekannter von mir sagt, "The Walking Dead" sei sogar spannender und besser, obwohl auch er, der totale Dexter-Fan ist. "True Blood", damit werde ich es evtl mal versuchen. Ich denke ohnehin, keine Serie kommt an Dexter auch nur annähernd, nicht mal Ansatzweise, hin. Allein schon, weil ich ja ne "Beziehung" zu den Darstellern und Charkteren aufgebaut habe. Und er ein Serienkiller ist. Ich liebe alles was so mit Serientätern zu tun hat. So z.B. auch "Criminal Minds", nur da ist ja jede Folge für sich ein Fall und somit abgeschlossen und nicht wie bei Dexter Staffelweise und immer weiter...! Wäre nett, wenn du mir evtl Bescheid gibst, oder es zumindest öffentlich machst - wenn du was gutes oder zumindest ähnliches wie Dexter gefunden hast. Liebe Grüße TattiJana P.S. Hätte da noch: "Harper's Island", davon gibt es allerdings nur 1 Staffel mit 13 Folgen und "Damages" mit 5 Staffeln je 13 Folgen und Warehouse 13 evtl noch ??? Weiß selber nicht ob gut, muss selber rein schauen - sind auch nur Tipps für mich von anderen. Ich hoffe sehr, für dich ist was dabei?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.