Hat es denn Grund es dir nicht mehr zu antworten? Zu spammen solltest du es jetzt auf gar keinen Fall, denn dann fühlt es sich bedrängt und du kriegst nie mehr deine Antwort. Vielleicht hat es gerade sehr viel zu tun und du kannst nach einer Weile vielleicht 2 Tage oder so noch mal so eine Erinnerungs-Sms schreiben, dass du sie immer noch nicht vergessen hast. Dafür gibt es keine bestimmten Regeln. Unversucht würde ich es nicht lassen ;)

...zur Antwort

Ich geb auch meinen Senf dazu.. :D

Also, auch meine # 1 ist Junjou Romantica 1 + 2 und hoffe, dass es noch einen 3. Teil gibt.

Die darauf folgenden Animes sind auch OVA's also aufgepasst und auch ziemlich weitgehend. Also manchen vielleicht etwas zu krass ^^

koisuru boukun; 8 Punkte

Ikoku iroko romantan; 6 Punke

Kirepapa; 8 Punkte

Papa to kiss in the dark; 7 Punkte

Seito Kaichou ni Chuukoku; 9 Punkte

Gravitation; 5 Punkte

Sekaiichi Hatsukai; 7 Punkte

Die Punkte habe ich selbst vergeben. Ich hab eine Liste in Excel angelegt mit allen Animes um zu wissen welchen ich bei Langeweile noch mal anschauen könnte. Aber du kannst ja mal ein bisschen durchschauen ob dir etwas gefällt und selbst urteilen ;) ACHTUNG! Nicht alle Animes/OVA's sind auf Youtube, aber trotzdem findbar, wenn man googled.

Viel Spaß beim Gucken :] P.S. Meine erste Antwort auf dieser Seite ^_^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.