Das auch so bei Deinem Vorgesetzten ansprechen ohne Namen zu nennen und das OK einholen so eine "Bitte" während Deiner Arbeit ablehnen zu dürfen

...zur Antwort
Ich hab es vermasselt und will ihn zurück, wohl keine Chance =(

Ich (23) habe vor ca 6 Monaten einen Jungen (26) kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Wir haben Nummern getauscht und uns täglich geschrieben und an den Wochenenden mind. einmal getroffen. Irgendwann ebbte der Kontakt etwas ab, wir sahen uns weniger und ich wusste nicht warum. Leider bin ich ein Mensch der einfach keine Geduld hab und so hab ich ihm immer wieder geschrieben was denn mit ihm los wäre, warum er sich nicht meldet usw. Und leider hab ich ihm dann auch oft nicht nette Dinge geschrieben, dass ich sein Verhalten wirklich schei*e finde usw.

Er hat sich dann auch wieder gemeldet und alles war OK in dem Augenblick für mich. Kaum hatte er sich gemeldet hab ich wieder Druck gemacht ob wir uns treffen, dass ich ihn gern besser kennenlernen will usw. Ich hab ihn praktisch erstickt.

Sobald von ihm mal einen Tag keine Reaktion kam bin ich gleich ausgeflippt und hab ihm unterstellt er bentutz mich nur weil er langeweile hat usw.

Dann kam eine Zeit wo wieder alles in Ordnung war und wir haben angefangen erst aus Spaß über Sex zu reden und es wurde irgendwie immer ernster das Thema. Ich habe Anspielungen gemacht und er usw.

Er hat dann immer darauf bestanden wir sollten uns nicht bei einem von uns beiden treffen das würde nur schief gehen und das möchte er einfach noch nicht.

Ja aber nach dem Feiern hab ich ihn doch mal mit zu mir genommen weil er total betrunken war und wir haben miteinander geschlafen.

Wir hatten danach auch weiterhin guten Kontakt, nur hab ich gleich wieder auf ein Treffen zur Aussprache gedrängt.

Als er sich dann ein paar Tage nicht meldete bin ich wieder ausgeflippt und hab ihm unterstellt er wäre nur auf Sex aus usw. Als ich mich wieder "beruhigt" hatte habe ich gemerkt wie blöd dass von ihm war und mich bei ihm entschuldigt. Er hat sich dann auch gemeldet und meinte es is ok und es tut ihm leid dass das so gelaufen ist, er wollte nicht dass ich das Gefühl habe er wäre nur darauf aus.

Wir hatten dann wieder einige Wochen Kontakt, jedoch hat ein treffen nicht geklappt da immer einer von uns am Wochenende keine Zeit hatte.

Als er mich dann an einem Tag versetzte ohne abzusagen (ausgemacht war ein Eis essen), er kam nicht, kein Anruf, keine Reaktion auf meinen Anruf nichts. Und wieder bin ich ausgeflippt und hab ihn einen sehr bösen Text auf der Mailbox hinterlassen, mich danach aber sofort entschuldigt.

Jetzt im Nachhinein tut mir das alles echt leid, ich meine schließlich hab ich ihm quasi "das Fleisch vor die Füße geworfen und schimpfe ihn und halte ihm vor dass er es gefressen hat", ich hab mich total falsch verhalten und ihm ständig unterstellungen gemacht und ihn total bedrängt. Das hab ich eingesehen und mich bei ihm für die ganze Sachen was ich falsch gemacht hab entschuldigt. Leider hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört, das ganze ist jetzt fast eine Woche her.

Habe ich noch die Möglichkeit es wieder gut zu machen oder hab ich endgültig verloren?

...zur Frage

Ich denke er hat ne Freundin

...zur Antwort

Einfach getrennte Wege gehen - ausser Du hast lieber eine Schwester als eine Freundin - und wenn bei Ihr die Gefühle so sind dann ist es mal so denn Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Mit 17 hast Du denk ich auch noch jede menge Freundinnen vor Dir die ich mir an Deiner Stelle nicht entgehen lassen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.