(Ex)Freundin wieder zurücknehmen?

Hey Leute, ich war 2 Jahre mit einem Mädchen zusammen. Wir waren jeden Tag in der Schule zsm und ab und zu haben wir uns auch außerhalb getroffen. Es lief alles eigentlich recht gut. bis sie vor 2 Monaten Schluss machte, da ihre Familie ( Schwester) herausfand, dass sie einen Freund hat(mich) und dies nicht erlauben. Ich wollte dies nicht akzeptieren und lief ihr Wochenlang hinterher und versuchte ihr zu sagen, dass man eine Lösung finden könne. Sie jedoch ging nicht darauf ein deshalb war ich gezwungen los zulassen. Jetzt vor paar Tagen schrieb sie mich an und meinte das sie es sehr bereut und das es ein Fehler war. Sie meinte sie hätte nicht klar gedacht in det Situation da sie zu viel stress mit der Familie hatte usw. Ich wusste zunächst gar nicht was ich sagen sollte ich meine mal ehrlich Leute vertrauen ist richtig am ar***. Daher meinte ich ich muss drüber nachdenken. Ich weiss Menschen machen Fehler aber denkt ihr sie hat eine Verdient? Ja vielleicht empfinde ich noch was für sie, doch der Gedanke das sie mich eines Tages wieder verlässt wegen einem Grund macht mich echt zu schaffen... Sie sagt sie hätte ihre Lektion gelernt und das sie es nie wieder tun wird. Aber hat sie denn ne 2. Chance verdient?! Nach der Frage was geschehen würde wenn diesmal der Vater statt die Schwester bescheid wissen sollte, antwortet sie nur “ ich habe gelernt das man im leben riskieren muss“. Was meint ihr sollte man Menschen die Bereuen eine 2.Chance geben?!

...zur Frage

Ich bin der Meinung, dass du ihr eine 2te Chance geben solltest, offensichtlich weiss sie ja, dass sie einen Fehler gemacht hat und bereut es auch. Es kann natürlich sein, dass wieder etwas passieren wird, aber wenn du ihr keine Chance gibst dann wirst du es nie wissen und es möglicherweise bereuen. Sie hat dir ja geschrieben, dass heißt etwas liegt ihr wohl an dir (denn es kostet schon bisschen an Überwindung jemanden sowas zu schreiben, meiner Meinung nach). Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst ihr eine 2te Chance zu geben, dann tu es nicht, du bist ja wahrscheinlich noch jung und du lernst noch viele Mädchen kennen😉

...zur Antwort

Entschuldige dich bei ihm und sag ihm, dass man wegen sowas nicht gleich eine Beziehung beenden sollte, aber lauf ihm nicht zu sehr hinter her :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.