Na wahrscheinlich werden die beiden dir ganz viele Lockenwickler ins Haar drehen und vorher irgendwelche Chemikalien ins Haar sprühen, damit die Haarstruktur die neue Form (Welle) annehmen kann. 

Dauert dann ein Weilchen, bis das alles wirkt. 

Du kannst aber in der Regel durch zügiges Haare waschen im Anschluss die Dauer der Dauerwelle beeinflussen. Man sollte eine gewisse Zeit im Anschluss nicht die Haare waschen, da sonst die Wirkung ruiniert wird.

Wünsche viel Spaß!

...zur Antwort

Also normaler Weise sind Edeka, Real, Kaufland und Rewe sehr gut sortiert und du bekommst da eine große Auswahl an Gewürzen. Ich vermute nur, dass du den richtig scharfen Shit da nicht bekommen wirst. Da musst du dich schon entweder auf den Weg ins Internet machen oder du fragst mal bei der Dönerbude um die Ecke, wo die ihre Scharfmacher her kriegen.

...zur Antwort

Also du hast halt nachher nix davon, wenn du zwar ne Jobzusage hast, aber keinen Abschluss. Dann hat sich das mit dem Job wahrscheinlich auch sehr schnell erledigt.

Daher würde ich dir raten, das Bewerbungsgespräch zu verschieben, du hast ja auch nen guten Grund. Das werden die verstehen

...zur Antwort

Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz. Anmeldenoten für Prüfungen sind dazu da, dass du quasi vorweisen kannst, dass du dich mit deinen bisherigen Leistungen zum Ablegen der nachfolgenden Prüfungen qualifiziert hast. So, als ob du einen Eignungstest gemacht hättest... 

Ist das das, was du meintest? Wenn du also bspw. ne 3 gebraucht hättest in Physik um in Physik deine Abschlussprüfung zu machen und du hast im Zeugnis nur ne 4 dann wäre das doof.

...zur Antwort

Schau dir an, wie viel Leistung jede der 20 LEDs hat und was dein Trafo an Kapazität hat. Dann kannst du dir ausrechnen, wie viele du brauchst.

...zur Antwort

Versteh ich leider auch nicht ganz. Vor allem weil das eine Land eine Insel ist und das andere an Russland angrenzt. Als Europäer hat man sicherlich anfänglich Schwierigkeiten, Menschen aus den Ländern optisch auseinander zu halten. Aber von meinem Gefühl her kommt das mit der Zeit, dass man schon erkennen kann, dass es ein Chinese, ein Japaner oder bspw. ein Thai ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.