Meiner Mutter ist das auch mal passiert. Sie hat ein Glas Wasser auf die Tastaur umgeschüttet. Nach 2 Tagen nichts tun hat alles wieder funktioniert. Warscheinlich hatte sie Glück...

...zur Antwort

Hättest du meine 2te Lösung gelesen, wùsstest du was du jetzt machen könntest. -.- Und nein, Winows 10 ist nicht dran schuld.... Höchstens Dropbox selbst. Aber das ist es auch nicht. Weil es Funktioniert. Also bist du im Prinzip schuld. Ließ dir einfach nochmal den Teil "senden an" durch.... -.-

...zur Antwort

Habe es am anfang auch nicht kapiert xD Mach ein Rechtsklick auf deine Datei und wähle dann "In ,,Dropbox" verscheieben".Falls diese Aktion nicht angezeigt wird klicke auf: "senden an" und nachher "Dropbox". Die Datei wird in dein Dropbox Ordner hinzugefügt :) Den Dropbox Ordner kannst du jetzt in der Suchleiste unten links finden. Gib dort "Dropbox" ein. Komischer Weise ist der erste Vorschlag als "Desktop-App" beschrieben. In Wahhreit ist es ein Ortner. In diesem Ordner solltest du deine Datei wieder finden. Mit einem Rechtsklick aud die Datei kannst du dann die Datei als z.b Downloadlink teilen :D Lg TamiFAQ

...zur Antwort

Du musst zuerst mal Minecraft haben. Dann musst du dich bei der Minecraft Webseite anmelden, in Minecraft einloggen und bei Mehrspieler einen Server auswählen. Zb mineplex.eu, eu.mineplex.com und mineplex.us (Alles das geiche)

...zur Antwort

Du solltest mal deine Welt im LAN öffnen und dann sollten deine Geschwister in die LAN Welt kommen. Und dann noch im gleichen Netzwerk sein damit sie deine LAN Welt sehen können

...zur Antwort

Du Solltest einen Server finden wie mineplex.EU der Masterbuilders andbietet. Nun, du solltest bei Minecraft angemeldet sein. Aber ich glaub nicht unbedingt dass es einen PE Server giebt der sowas anbietet. Viel spass beim suchen.

...zur Antwort