Niemand hat dir vorzuschreiben, was du hören darfst und was nicht. Und keiner weiß besser als du, was deinem Glauben schadet und was nicht. Es ergibt auch überhaupt keinen Sinn, sich die Musik zu verbieten, die man gerne hört. Außerdem ist Black Metal toll (und die Shirts auch) ;D.

...zur Antwort

Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich jedes Mal ein neues Handy kaufen will, aber selbstverständlich muss man dabei nicht mitmachen, wenn man das nicht möchte. Der Grund, warum das welche machen, ist wahrscheinlich Gruppenzwang. Manche möchten eben die neuesten Handys haben, so wie manche Andere sie schon besitzen, um besser bei diesen anzukommen. Es kann natürlich auch sein, dass das Handy so gut vom Unternehmen dargestellt wird, dass man es eben haben möchte, weil es ja so viel besser ist als der Vorgänger.

Ich hab noch mein Iphone 4 aus dem Jahr 2010 oder 2011 und solange es funktioniert, werde ich es auch benutzen.

...zur Antwort

Über Musik, also Bands bzw. Musikrichtungen, die ihr gerne hört, über Filme oder Serien, über Bücher, über PC- oder Videospiele oder auch Politik bzw. über aktuelle Geschehen in der Welt. Also es gibt noch einiges, worüber man reden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.