Denk dir einen richtigen Namen aus. Das was du da angibst erinnert mich hier dran: https://youtu.be/HMvPQ-a3qoo?t=67

Und das ist definitiv nichts gutes^^. Bei dem Namen stempelt man dich direkt als Kiddy ab.

Such dir lieber einen Namen der zu dir passt und nicht direkt für diverse Vorurteile sorgt.

Mag nicht der beste sein. Aber von einem DrDangerous würde ich mir viel eher ein Video ansehen als von einem Nic Gaming HD.

...zur Antwort

Kostenlose Schneit Programme? Nein danke. Ich habe es es mit vielen versucht aber keins war wirklich gut.

Ich habe mir den vor 3 Jahren ,,Wondershare Filmora" für 20 Euro gekauft.

Das hatte ein paar Kleinigkeiten die mich zu sehr gestört haben, daher bin ich den auf ,,Magix Video Deluxe Plus 2017" umgestiegen. Was mit 100 Euro schon eher in die typischen Kostenbereich für solche Programme geht.

...zur Antwort

Guck mal nach Ultrastar Deluxe bzw nur Ultrastar. Die MLP Version My Little Karaoke läuft auf Conventions. Ultrastar ist die Basis davon.

Wie das mit Songs aussieht weiß ich nicht, da ich nur MLK nutze.

...zur Antwort
  1. CoD BO4 ist nicht von Blizzard sondern von der Firma da drüber Activision. Der Teil der Firma Blizzard hat nichts mit dem Spiel zu tun. Darum hat das ganze im Client seine eigene Kategorie

Starte den Client vllt einfach mal neu. Wenn das nichts bringt musste ggf halt mal den Support anschreiben.

...zur Antwort

Also erstmal kann es sein das alle den das Spiel brauchen. Beim alten DS Teil brauchte man dies nicht.

Aonsonsten würde es mich doch sehr wundern, wenn es nicht gehen würde.

Ich konnte damals mit meinem DSi auch mit Leuten die nur den lite bzw ganz alten DS hatten spielen. Das Spiel bleibt ja das selbe.

Wenn du aber 100% Sicherheit haben willst: https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Sonstige-Fragen/Sonstige-Fragen-1106389.html

Wenn die es nicht wissen weiß es keiner^^

...zur Antwort

Das dürfte sehr schwer werden. Den Forza Horizon 4 ist ein neues Spiel und nutzt möglichkeiten die es bei alten Spielen halt einfach nicht gab.

Was ist es den was du an FH4 somagst. Was ist dir wichtig.

Ich würde jetzt Need for Speed Underground 2 sagen, weil ich das game verdammt gut fand, aber ob es das ist was du suchst?

...zur Antwort

nein ganz im Gegenteil.

Ich habe mit nem Kumpel bei mir gezokkt. Wir waren da beide 22.

Meine Eltern wollten ins Bett und wir sollten Schluss machen. Da wir so ein Spaß hatten, und beide Frei hatten sind wir einfach zu ihm gegangen ich hab das nötigste eingepackt um da zu pennen. ich sehe da kein Problem.

Gerade die Freiheit ist ja eine der wenigen guten Sachen am Älter werden.

...zur Antwort

Warum machst du eine Frage als Antwort

...zur Antwort

Das lässt sich relativ simpel machen.

Meld dich per Discord bei mir Alry FireBlade#2649. Den würde ich mit dir zusammen das Ding einmal bauen und erklären.

Habs selbst nie gebaut, aber eine Idee wie es geht.

...zur Antwort

Performance, da kann man nur sagen teste an den Einstellungen rum. Jeder PC ist anders, es gibt nicht die perfekte Einstellung, vor allem weil es den noch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

Was das Speichern angeht, guck mal ob du es vllt über Save States abspeichern kannst. Eventuell guck bei den Spielen wo es geht nach der GameCube Version und hol dir Dolphin.

Hatte auch schon games wo die PS2 Version 0 lief. Digimon Rumble Arena 2 zum Beispiel. Auf der PS2 lief es gar nicht und die Gamecube version lief lediglich mit leichtem stocken.

Ebenfalls kann man bei Dolphin gut mit Save states arbeiten.

...zur Antwort

Ich würde erstmal sagen beide Games sind nicht gut, da es Sonic ist und Sonic nie gut war. Aber gut, das ist meine Meinung/Erfahrung.

Aber das bessere Game wäre eindeutig Sonic mania, weil man da wenigstens spielen darf. Sonic Forces ist absolut im Autopilot.

Ansonsten hier: https://www.youtube.com/watch?v=bPwDJwTjMFs

...zur Antwort