Hallo liebe uunica, die vielen roten Pünktchen kenne ich selbst auch gut. Oft sind das keine Pickel, sondern deine Haarwurzeln, die auf der helleren Haut dunkler und rot erscheinen. Bei mir ist es deshalb im Winter besonders schlimm. Mein einziges Mittel dagegen ist leider auch mehr Bräune. Dann sieht man die fiesen Dinger kaum mehr. Es gibt tolle Bräunungstücher von Douglas, die nahtlose Bräune machen und sich bei mir zumindest dem Hautton perfekt anpassen. http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Sonnen-Selbstbr%25C3%25A4uner-Comodynes-Praktische-Kosmetik-Tücherproduct3000002243.html

Jetzt zur Rasur: Wenn du schon versucht haben solltest mit Herrenrasierern (schärfere Klingen) und Rasiergel zu rasieren, scheint deine Haut einfach nicht dafür gemacht zu sein. Wenn nicht, versuch erstmal das! Das Epilieren funktioniert bei mir nicht sehr gut, ich gehe lieber ins Waxing-Studio, da bekommst du 3 Wochen glatte Beine, meist schon ab ca 12€. Selbst an den Beinen zu waxen, würde ich dir allerdings nicht empfehlen, da die feinen Härchen danach gerne einwachsen und dann siehts wirklich doof aus ;) Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.