Du musst dir deine Freunde natürlich selber aussuchen...Du kannst dir deine freunde nicht erkaufen oder so...wie wäre es denn (ist wahrscheinlich doof für dich)aber wie wäre es wenn du die schule wechselst...vielleicht sind da andere freunde die wirklich was mit dir machen wollen.. und verzweifle nicht daran denn bei mir in der klasse gibt es auch eine die keine richtigen freunde hat und trotzdem kommt sie jeden tag gut gelaunt in die klasse...vielleicht musst du einfach mehr selbsvertrauen haben....ich hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

Das ist natürlich jedem selbst überlassen wie man sich anzieht..Natürlich haben sie als mutter da auch ein Wörtchen mitzureden aber sehen sie es mal so:vielleicht haben sie sich früher auch anders angezogen als die anderen oder vielleicht wollten ihre Eltern das auch nicht und sie haben es vielleicht trotzdem gemacht...Und jeder hat ja sein eigenen Geschmack....vielleicht gefällt dass ihrer tochter ja...oder vielleicht möchte sie cool bei den jungs ankommen und zieht sich so an damit die jungs mehr mit ihr machen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.