hey,

hab mich gerade ein wenig informiert.

dein tv "sony bravia kdl-46ex729" ist unterstütz aktives 3D Fernsehen.

Im Prinzip gibt es aktives 3D und passived 3D.

Passives 3D ist das, dass du im Kino siehst, dabei benutzt du nur eine einfache 3D Brille mit einem Polfilter.

Bei aktiven 3D werden Shutterbrillen verwendet. Diese Verbinden sich mit einem Signal zu deinem Fernseher und schalten dann / shuttern und lassen so ein 3D Bild enstehen.

Bei aktiv gibt es aber auch noch unterschiede. Es gibt da die Signale Radio Frequency, Bluetooth, Infrarot oder auch DLP-Link.

In deinem Fall kannst du mit deinem Sony Bravia Fernseher sowohl Bluetooth als auch Radio Frequency Brillen verwenden. Einfach bei Amazon nach "3D Brille Bluetooth" oder "3D Brille Radio Frequency" suchen dann findest du viele Modelle.

Ich kann dir die Modelle von Hi-Shock empfehlen, die haben eine einwandfreie Qualität und bieten ein super scharfes und helles Bild. Ich finde es ganz ehrlich sogar besser als im Kino. Die 3D Brillen findest du hier:  https://www.hi-shock.de/3d-brillen

Der Support dort ist auch richtig gut.

Die Brillen sind leider etwas teurer, aber ich finde es lohnt sich.

Wenn du etwas weniger Geld ausgeben willst, kannst du auch bei Ebay Kleinanzeigen schauen und ein gutes gebrauchtes Modell ersteigern oder einfach bei Amazon nach einem Hersteller ausschau halten, der günstiger ist. Schau dir am besten die Bewertungen der Kunden an, was die über die Bildqualität der Brille aussagen

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

würde direkt den käufer kontaktieren und sagen dass du zurück schicken musst, wenn du erwähnst das es fake ist, kann er darauf bestehen das es echt ist und verweigern.

so sagst du dass es nicht passt oder nicht gefällt, wenn das nicht geht direkt über ebay an den support ansonsten kannst du auch wenn du bei paypal bezahlt hast auch dort einen fall öffnen und dein geld zurück verlangen.

deine chancen stehen gut, also los ab an die tasten und käufer anschreiben :)

...zur Antwort
Haut hat zu viel Kalorien. Auf keinen Fall essen.

Also wie ich das verstehe ist im Bereich der Haut mehr Fett und dadurch hat sie auch mehr Kalorien, was für eine Diet natürlich nicht so gut ist.

Wenn du die Haut weglässt, sparrst du einige Kalorien, dafür verpasst du aber auch was vom leckeren Geschmack.

Theoretisch kannst du ja das Hühnchen mit Haut essen und dafür die Beilage weglassen oder nur Salat dazu essen :)

Also dazu keine Kartoffeln / Nudeln oder Reis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.