Hallo! Dir berät professionelle Hilfe. In diesem Fall wie bei dir kann ich nicht feststellen wie stark der Anschluss zerstört ist. Aber sie haben ja gesagt, dass der nicht geht(TV). Der Fernseher ist aufjedenfall kaputt also der HDMI Anschluss. Du kannst den nicht reparieren. Reparieren könntest du den schon, aber dann müsstest du Ersatzteile bestellen und je nach Hersteller haben die meisten keine Ersatzteile. Der Grund ist das du den HDMI-Anschluss nicht alleine mit einbisschen Werkzeug reparieren kannst ist der: Das HDMI Kabel hat einzelne Zellen wenn nur eine einzige von den zerstört ist kannst du die micht reparieren außer wie schon gesagt Ersatzteile usw.

Schönen Gruß

Tacer
Fachabteilung für PC/Elektronik/Hardware und Software sowie alle Dienstleistungen die mit Elektronik eine Gemeinsamkeit haben.

...zur Antwort

Ich kenn einen Action Film! True Memoirs of an international killer. Da spielt Kevin James mit

...zur Antwort

Also ich mache Action und Horror Filme, aber die sind kurz also 8 Min. Aber ich bin keine Firma oder so. Aber meine Filme werden jedesmal besser!

...zur Antwort

Hallo! Ich bin selbst Albaner, aber da du nicht in Albanien geboren bist bzw. keine Albanischen Eltern oder Vorfahren hast bist keine Albanerin, aber du kannst ja dich albanisch fühlen. Ich finde es gut, dass die die Kultur und so gefällt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.