Nicht durchdrehen, durchhalten. Jetzt kannst Du eh nichts tun. Warte auf die Periode, wenn sie sich verspätet, was die aufgeregte Psyche bewirken kann, geh in die heiße Badewanne, versuch zu entspannen. Dann kommt die Periode. Wenn nicht, mach einen Schwangerschaftstest.

Ich hab sowas Bescheuertes früher auch gemacht! Ohne Pille, danach 6 Wochen Zyklus, dann den Tipp der Badewanne von meiner Mutter bekommen, die von nichts wusste (aber ahnte - Mütter tun sowas) .
Is gut gegangen! Glück gehabt!

Mach das nie wieder. Geh zu einem Gynokologen! Lass Dir die Pille o.ä. verschreiben. Das muss Dir nicht peinlich sein, mit 15 zum Arzt zu gehen zur Verhütung! Es jetzt nach dem großen Zittern nicht zu tun und nochmal in so eine Situation zu kommen, das wäre peinlich, verantwortungslos und schade, denn Koitus interruptus ist Stress, Sex hingegen kann sehr schön sein.

Ich drück Dir die Daumen.

...zur Antwort

Der kleine Spatz, der heute morgen gegen unsere Balkontür geflogen war, torkelte 30 cm weit unter einen kleinen Tisch, steif und mit halb ausgebreiteten Flügeln. Die zog er langsam ein, und setzte sich. Daraufhin bewegte er sich fast eine Stunde gar nicht mehr, nur an den Augen sah man, dass er lebte. Er sah so erbärmlich aus, dass wir erwarteten, er würde umfallen. Unser Kind wollte sofort was machen, wir hielten Ruhe für  angemessen. Ich schaute mal ins Internet, die Beiträge hier machten uns Mut, wir bereiteten einen Karton vor, damit das Spätzchen auf den kalten Fliesen nicht auskühlt, falls es länger dauert. Mann und Kind wollten schon in die Zoohandlung um die Ecke gehen und Rat suchen, da bemerkten wir zaghafte Bewegungen des Köpfchens auf und ab und hin und her, als teste er seine Beweglichkeit. 10 Minuten später stand er auf, drehte sich und ging vorsichtig wackelig zum Rand des Balkons und flog dann in den davorstehenden Baum.
Juhu - berappelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.