Hallo,

Kann es sein, dass die Inhaltsstoffe nichts für dich sind und du allergisch reagierst bzw. empfindlich mit Produkten um deine Augen bist? Dann würde ich dir Fakelashes auch nicht empfehlen. Klar, gehen Fakelashes in der Regel leichter ab, aber es braucht viel Übung bis sie sitzen und wenn sie verrutschen, abgehen etc. sieht es nicht mehr schön aus. Auch muss man sie gut pflegen, wenn man sich nicht alle 2-3 Tage neue kaufen will. Gute Wimpern gibt es bei Douglas, ich weiß die genaue Marke gerade nicht, es ist so eine blaue Packung mit einem Duo-Kleber, den finde ich am besten.

LG

...zur Antwort

Ohh, du Arme, das hatte ich auch. Tut echt sau weh. Fahre in das Nagelstudio und lass dir den Ngael wieder `reperieren`. D.h dass dirder Gelnagel runtergemacht wird und der Naturnagel  bis zum Riss abgefeilt wir. Dann bekommst du wieder einen Gelnagel darauf. Der Preis liegt meinstens zischen 5-10 Euro. Wenn du das nicht tust, könnte der Nagelnoch weiter einreissen. Das sieht erstens nicht schön aus und zweitens hält ein Plaster nicht gut, spreche aus eigener Erfahrung:)

LG Tabbiiy

...zur Antwort

Auch wenn du deine Körperbehaarung nicht magst, finden diese besonders Frauen anziehend, da es ein Zeichen von Männlichkeit ist. Mein Freund hat Behaarung auf der Brust, am Rücken & an den Beinen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, also hab keine Angst eine Freundin zu finden. Ich würde dir raten deine Haare, die dich stören einfach im Sommer mit Wachs zu "bearbeiten"

Tabbiiy

...zur Antwort

Auch wenn du deine Körperbehaarung nicht magst, finden diese besonders Frauen anziehend, da es ein Zeichen von Männlichkeit ist. Mein Freund hat Behaarung auf der Brust, am Rücken & an den Beinen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, also hab keine Angst eine Freundin zu finden. Ich würde dir raten deine Haare, die dich stören einfach im Sommer mit Wachs zu "bearbeiten"

Tabbiiy  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.