Ich hab das einfach ohne spezifische Geister gemacht. Du brauchst nur ein paar starke Fähigkeiten und genug Heilzauber dann passt das

...zur Antwort

Das geht schon klar. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Ästhetik und wenn du auf Asiatinnen stehst is das vollkommen okay und normal. Gibt schon paar nice Damen da im Osten.

...zur Antwort
Warum muss ich immer an eine bestimmte Person denken, die ich gar nicht liebe?

Hallo Leute,
Und zwar hab ich seit einigen Wochen das Problem, dass ich ständig an eine bestimmte Person denken muss. Ich kenne sie kaum. Er war mein Vorgesetzter beim Bewerbungsgespräch und ich habe ihn nur dort, beim Bewerbertag und am Telefon gesprochen. Er war nicht besonders freundlich, aber trotzdem weiß ich dass er es gut meint und ich finde ihn sehr lieb und attraktiv. Sehr anziehend.

Ich hab ihn schon vor dem Bewerbungsgespräch auf dem Foto ihn toll gefunden. Ich fand seine Augen sehr schön und war aufgeregt ihn zu sehen beim Bewerbungsgespräch.
Ich liebe ihn nicht. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass er bei mir ist, mich beschützt und mir hilft bei meinem Glauben (Bewerbung bei einer kirchlichen Ausbildung) und in meiner Entwicklung. Leider hat er mich nicht genommen für die Ausbildung.

Ich verstehe das selbst nicht so richtig. Ich muss immer an ihn denken und schaue mir auch immer Fotos an von ihm. Ich bin 21 und er ist 50.
Wisst ihr warum ich so an ihm hänge?
Ich finde ihn wahnsinnig interessant und er ist ganz anders als alle Menschen. Er wirkt als wär er von einem anderen Stern. Er schaut mich immer genaustens an und will einen komplett durchschauen. Seine Augen sind unglaublich, sodass ich es nichtmal als unangenehm empfinde, wenn er versucht mich zu durchschauen. Sein Verhalten ist zurückhaltend und distanziert. Er drückt dich intellektuell extrem fortschrittlich aus und hat eine sehr angenehme Stimme und einen schönen Tonfall. Er ist groß und hat braune Haare und ist sehr sportlich. Er wirkt sehr kühl, aber innerlich ist er sehr warmherzig und manchmal denke ich ihm geht es innerlich sehr schlecht, weil sein Lachen gezwungen wirkt. Er ist auch sehr nachdenklich, führend und weise. Meiner Meinung nach sehr männlich (nach yin und Yang) und mir persönlich etwas zu rational. So wirkt er zumindest nach außen.
Ich weiß ich kenn ihn kaum aber ich kann ihn ganz gut wahrnehmen und einschätzen. Ih vertraue ihm sehr.

Glaubt ihr er merkt, dass ich ständig an ihn denke? Merkt das eine Person, wenn ständig an sie gedacht wird?
Warum glaubt ihr häng ich so an ihm? Ist es so, dass ich mit ihm irgendwie weit weg seelenverwandt bin oder dass ich mit ihm in Kontakt treten sollte? Sollte ich ihn mal anrufen und ihm davon erzählen? Er ist Diakon.

...zur Frage

Vielleicht hast du nen Rentnerfetisch.

...zur Antwort

Ich seh den Text nicht.
Rappen kann man am besten auf Beats zwischen 85 und 95 Bpm. (Beats per minute, is meistens angegeben, sonst such einfach nach nem 90 BPM Beat)

Eine Zeile kann maximal 16 Silben lang sein und hört bei ner Snare (Klatschgeräusch) auf. Je nachdem wie schnell oder langsam dein Beat ist, bekommst du zwischen 13 und 16 Silben in ne Zeile, also in einen Takt rein. Pausen zählen auch als Silben.
Probier einfach jede Zeile 14 oder 15 Silben lang zu machen, damit passt dein Text auf den durchschnittlichen Beat.

...zur Antwort

Ab 14 darf man. Eure Eltern können euch aber trotzdem die Ohren lang ziehen wie sie wollen.

...zur Antwort

Du könntest dich deinen Ängsten im Alltag stellen, dann muss dein Unterbewusstsein sie nicht im Schlaf verarbeiten.

Was allerdings hundertmal cooler wäre, ist wenn du dir luzides Träumen beibringst. Kannst du googlen, ist ein bisschen anstrengend zu lernen. Aber damit kannst du während des Traums bemerken, dass du träumst, und den Traum selbst steuern. Alpträume weg und du hast die schönsten Träume die du dir nur vorstellen kannst.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Beat an. Wenn der ein wenig entspannter ist, kann man richtig schön mit Übertechnik aufmarschieren, aber bei über 95 BPM flowen Dreier oder Vierer einfach nicer.

Ich finde Reime unter 3 Silben ein wenig eklig. Nach oben gibt es kaum ein Limit, Leute wie Kolle oder Ali As kicken auch mal eben nen Zehnsilber. Muss man nur gut in den Takt bekommen.

Generell sind aber Nomenreime, beziehungsweise spezifische Wörter die sich unter einander reimen das Nonplusultra und flashen auch mehr als diese Bauklotzverschiebereime.

...zur Antwort

Naja, Superkräfte nicht wirklich, aber es gibt hin und wieder mal Leute, die was mittelmäßig nützliches können. Zum Beispiel so'n Dude, dessen Muskeln nicht erschöpfen oder Michel Lotito, der ein Flugzeug gegessen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.