Ist zwar schon paar Jahre alt die Frage aber…

Ich meine mich zu erinnern das es mal hieß die Ninja tragen eine Bandage am Bein damit die Kleidung besser und enger anliegt damit sie sich leichter bewegen können, was in dem Fall wohl auch verhindert das die Kunaitasche verrutscht beim herausziehen des Kunai. Immerhin ist sie ja so schmal das gerade mal 1 Kunai Platz hat welches anders als Shuriken oder alle anderen Kunai die die Ninjas dabei haben nicht als Wurfwaffe sondern als Waffe zum abwehren von Wurfwaffen schnell gezogen werden soll.

Das wirft allerdings die Frage auf warum die Shinobi alle nur eine Bandage tragen wenn die Kleidung enger anliegen soll bzw. Warum sie nicht generell engere Kleidung tragen.

...zur Antwort

Also das muss man ganz alleine wissen ob man da was trägt oder nicht immerhin sagst du selbst das du das einzige Mädel bist. Was mich viel eher interessieren würde ist warum du als Mädchen keine Kabine für dich hast. Wir hatten damals in der Berufsschule ein Mädchen in der Klasse die hatte ihre eigene Umkleide oder hat sich eine mit den Mädels einer anderen Klasse geteilt weil es generell nicht üblich ist das sich Mädchen und Jungs zum Sport sei es in der Schule oder im Verein sich gemeinsam umziehen/duschen. O.o Ich würde an deiner Stelle entweder eine eigene Kabine wollen oder du musst dich damit abfinden dich nötigenfalls mit Ihnen nackt zu duschen, verschwitzte Kleidung riecht ja auch und du willst ja nicht das die dich nachher mobben als Stinker, weil du nie nach dem Sport duscht. Kinder können da echt grausam sein. :( Eine andere Möglichkeit wäre noch wenn du einfach mit dem Trainer ausmachst das du vielleicht immer 15 Minuten eher Schluss machst zum vorher duschen oder abwartest und duscht wenn alle weg sind.

...zur Antwort

Ja das geht aber nur mit einem Konverter Kabel oder vielleicht wenn es ein Wireless PS2 Controller ist mit USB Stick. Für einen Kabelgebundenen PS2 Controller brauchst du jedoch besagtes Konverter Kabel z. B. dieses

http://www.amazon.de/PS3-Dual-Adapter-Controller-Memory/dp/B000V09XUW/ref=sr1cc_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1320454124&sr=1-2-catcorr

dabei wird die Analog Taste auf dem PS2 Controller zur PS Taste des PS3 Controllers und du kannste eine PS2 Memory Card anschließen falls du ein PS2 Spiel auf der PS3 zocken willst und den Spielstand nur auf einer Memory Card hast (die PS3 verfügt über die Funktion PSone und PS2 Memorycards als virtuelle Medien auf der Festplatte zu speichern).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.