Bist du noch in der Probezeit oder schon drüber?

Ich würde es auf jeden Fall angeben und schreiben, was du zumindest in der aktuellen Ausbildung gelernt hast, warum du wechseln möchtest und warum du denkst, dass die neue Ausbildung das richtige für dich ist. Mach dir keinen Kopf darum ob es schlimm ist eine Ausbilding abzubrechen, das ist heutzutage total normal und bei jedem Arbeitgeber bekannt und mind. 80% haben auch Verständniss dafür.

...zur Antwort

Wenn die Pommes laut zischen (was sich anhört als würden sie schreien) sind sie gut.

Bei Chicken Nuggets gibt es keine tricks und da es Hähnchenfleisch ist und dieses nie roh gegessen werden sollte, immer ein Nugget zur Probe durchschneiden und gucken.

LG

...zur Antwort

Nicht alles hat einen Grund, nur viele Leute wie du denken dass alles einen Grund hat, weil logischerweise alles was passiert etwas zu Folge hat.

...zur Antwort

Kann sein, dass er eine Magenverstimmung hat und dadurch sozusagen den Magen reinigen will. Deswegen machen es zumindest viele Hunde, oft müssen sie sich auch nach dem essen übergeben, aber wie gesagt, liegt warscheinlich an magenbeschwerden und geht nach einiger zeit wieder von alleine weg.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.