probiers doch mal mit ger sub^^ auf http://pure-anime.biz/ kannst du alle bisherigen Mirai Nikki Folgen und auch andere Serien auf ger sub sehen. :D

PS: Yuno lebte so gesehen in der Zukunft und wurde Gott, aber sie bemerkte, dass sie selbst als Gott keine Menschen zum leben erwecken kann. Darum hat sie die Zeit zurück gespult, damit alle wieder leben. Doch dann war Yuno nicht mehr Gott und musste nochmal diese Kämpfe austragen. Weil sie aber in die Vergangenheit reiste, gab es jetzt zwei Yunos und deshalb hat die Yuno aus der Zukunft die aus der Vergangenheit getötet.

...zur Antwort

Also...Soweit ich weiß, Sasuke nahm Itachis Augen, weil seine eigenen Augen schwächer wurden und dadurch kann er wieder besser sehen und seine Kraft wird stärke( glaube ich,weil sowas ähnliches ist mal in einer Rückblende passiert, als ein Uchiha Mitglied einem anderen seine Augen nahm, weil seine schwächer wurden) Sasuke will warscheinlich Konoha zerstören, weil Konoha Itachi den Befehl gab den Uchiha Clan auszulöschen und Sasuke will sich jetzt an Konoha rächen.

MfG. Syuzaki

...zur Antwort

Also du musst dir Code Geass rein ziehen^^ Ist ein ähnlich genialer Hauptcharakter dabei und er will auch etwas großes erreichen.(Ich will nicht zu viel verraten) Es ist zwar mit Mecha, (Wovon ich gar kein Fan bin) aber trotzdem fand ich den Anime genial. Aber schau ihn dir lieber auf ger sub an, ger dub gibt es zwar auch, aber würde ich nicht empfehlen.

Noch ein Link zum selbst nach schaun^^:

http://anime.proxer.me/index.php?modus=show&anime=222#top

Ach ja, es gibt sogar zwei Staffeln :D

Hoffe ich konnte helfen

mfg. Syuzaki

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem, doch als ich sie Erwischen ließ und zwar vor den Augen der Eltern passiert dass kaum noch^^ Denk dir was tolles aus um sie rein zu legen, aber verzichte auf Kameras, dann wirst du beschuldigt weil du sie observiert hast und der Ärger deiner Schwester wird vergessen. Also überleg dir was schönes Ohne Kameras und lass sie Auffliegen^^

...zur Antwort

Nogizaka Haruka no Himitsu 1+2 ist nicht schlecht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.