Müsste mit der** info** taste umschaltbar sein!

...zur Antwort

Kommt drauf an wie unfangrwich Du das Thema angehen willst. Zudem sind ab einer bestimmten Größe natürlich immer Branchenlösungen + individuelle Anpassung üblich. Alleine SAP bietet von B1 (KMU Lösung) bis ERP7 mit diversen Erweiteungen (CRM, SRM, APO) vier ERP Systeme an. Weitere bekannte Abieter wären Oracle, Microsoft (Navision), in Osteuropa das russische 1S etc. Und dann gibt es noch einege freie Implementierungen wie z.B. Open ERP.

...zur Antwort

Klingt als hätte das Objektiv ne Macke. Wenn es das Kit Objektiv ist -> Tonne und bei Ebay ein neues (besseres) schießen.

...zur Antwort

Klar kann man das - die Früchte werden ja auch beim Kochen weich und zerfallen noch etwas. Marmelade mit richtigennFrucktstücken ist sowiso leckerer! Aus meiner Kindheit kenne ich das noch das manche Früchte einfach mit dem Holzstampfer gequetscht wurden. Vor allem Beeren!

...zur Antwort

Die Hose am besten anfeuchten, dann die Stelle mit Geschirrspülmittel kräftig einreiben und 1-2h einwirken lassen. Darf dabei nicht trocknen. Dann in die Wäsche! Bitte mal keinen Weichspüler verwenden, der kann solche Flecken eher fixieren. Notfalls ein zweites mal wiederholen...

Beim nächsten mal und wenn es noch frisch ist, das gute alte Waschbenzin wie zu Omas Zeiten benutzen!

...zur Antwort

Vermutlich teffen - von der anderen Form abgesehen - die Haribo Himbeeren am ehesten auf diese Süßigkeit zu. Liebeskugeln sind im deutschen Sprachgebrauch etwas ganz anders, wie bereits erwähnt wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.