Ja jeder kann bauchmuskeln bekommen wenn man die richtige Ernährung hat und sehr viel sport macht und es auch durchzieht.

Am besten du suchst dir einen Ernährungsplan und haltest dich daran.
Du solltest fixe Esszeiten haben und am besten jeden tag sport.

...zur Antwort

Diese Streifen die du meinst kommen vom sitzen, weil du eine enge hose anhast kann es sein das dann dein bauch raus guckt und dadurch rote streifen auftreten können diese Streifen gehen aber nach einiger zeit wieder weg wenn du länger liegst oder stehst oder einfach gerade statt grumm da sitzt.
Ich mache wegen dem sehr viel sport und habe diese streifen selber auch.

...zur Antwort

Es kommt nicht auf die Zahlen an wie so oder so viel will ich unbedingt es kommt darauf an wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. Du musst nicht unbedingt diese Zahl haben damit es dir gut geht, wer sagt uns denn bei welcher Zahl es uns gut geht und wir uns wohl fühlen? Das entscheidest du und nicht die Waage.

Versuch es mit Sport das du wieder weniger wiegst, aber du solltest aufpassen das du nicht in die Magersucht gerätst. Am besten du machst Bauchmuskel Übungen oder du kannst es auch versuchen mit nur 2 mal essen am Tag, aber pass bitte auf das du nicht in die Magersucht rutscht das kann nämlich leicht passieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.