es gibt 2 arten: 1. inhalieren: der rauch wird in der mundhöle nochmals eingeatmet, kommt also in die lungen. wenn der rauch in deiner mundhüle ist, einfach kräftig einatmen. 2. paffen: der rauch kommt nur in die mundhöhle und wird danach ausgeatmet. paffen ist weniger schädlich für deinen körper als auf lunge zu rauchen. also wenn du paffst, nicht einatmen wenn der rauch in deiner mundhöle ist :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

überzeuge deine eltern mit deinen argumenten. sag z.b. dass du das dir schon sooo lange wünschst und du versprichst, es gut zu säubern und aufzupassen. bring vllt ne freundin mit, die eines hat und bei der alles glatt gelaufen ist. viel glück :* (viele piercer machen es auch ohne erlaubnis der eltern)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.