Kopf hoch, ich weiß das ist vielleicht nur so gesagt, aber ich meine es ernst. Man nennt Freunde erst Freunde wenn sie dir auch ins Gesicht gucken und sehen was mit dir ist und auch fragen was los ist. Und immer wieder Fragen wie es einen geht, um das wohlbefinden fragen.

Das sind Freunde und sie helfen einen auch wenn es fast aussichtslos erscheint. Nunja leider wird das Wort Freund in der heutigen Zeit total überbewertet und runtergeleiert.

Aber ich weiß wenn du weiter so bleibst wie du bist, nett und hilfsbereit und offen für alles, dann kommen die Leute ganz allein auf einen zu, glaub mir ;)

...zur Antwort

Am besten ein sehr dunkles Lila :D

...zur Antwort

Versuch erstmal ruhig zu bleiben, es gibt hier viellerlei Optionen was er damit zum Ausdruck zu bringen scheinen mag.

1. Option

er hatt schon ne anderer (Ich hoffe es nicht für dich) Und versucht dich mit den Komplimenten ruhig zu stimmen als wäre da nix. Alles ist gut-Stimmung verbreiten (Der leise Killer)

2.Option

Er war zu übereifrig und überlegt es sich jetzt doch noch mal was er da über seine Lippen rollen hat lassen. (Hofffe ich für dich)

3.Option

Er brauch eine Beziehungspause und versucht deshalb erstmal auf abstand zu bleiben und wird dir das vllt. nochmal bei diesem besagten Treffen beichten,erzählen.

Aber damit du es überstehst versorgt er dich mit netten Worten damit du weist das er noch da ist und sich um dich schmiegt.

Im großen und ganzen immer kühlen Kopf bewahren und die Situation ohne Übereifrig vorrauszustürmen erkundschaften. Dann bist du im Vorteil glaub mir :D   :*

Viel glück

Liebe Grüße dein Syltex

Frohe Weihnachten

...zur Antwort

Natürlicht nicht :D

Keine Sorge der Controller ist bereits bestens mit den Treibern versorgt und das Windows System erkennt ihn gleich. Weil ein EMulationsprogramm bereits eingespeist ist. (Wird bei einem Windowsupdate mit installiert-Frag mich nicht welches das ist)

Aber ja, du kannst den Controller Gewissenhaft ohne bedenken anschließen und sofort spaß haben :D (Ohne Treiber und updates)

Viel spaß beim spielen

dein Syltex

...zur Antwort

Wieviel Trinkst du am Tag ?

Essgewohnheiten?

Wie ist dein Tagesablauf (ruhig, Stressig, gemischt) ?

Irgendwelche Sorgen ?

Diese 3 Sachen können schon auf die Psyche der Menschen schlagen.

Könntest du mir bitte vllt diese Fragen beantworten dann könnte ich ein PRofil für deine Störungen erörtern :D

MFG dein Syltex

...zur Antwort

Wenn du dir jz die Frage stellst ob die Normale Welt in der du dich jz befindest nicht gerade die tollste ist, und dich  in deine Alternativwelt zurückziehst ist das für den einenn oder anderen kein Einzelfall.

So wie du jz die Welt siehst wird sie dir sicherlich nicht ganz deinen Wünschen entsprechen.

Also! Alternativwelt und alles sieht besser aus.

Aber versuche dabei nicht die Kontrolle zu verlieren denn irgendwann bist du nur noch in deiner Alternativwelt und bekommst es gar nicht mehr mit.

Was ist der genaue grund für deinen Rückzug wenn ich fragen darf?

MFG dein Syltex

...zur Antwort