Kopf hoch, ich weiß das ist vielleicht nur so gesagt, aber ich meine es ernst. Man nennt Freunde erst Freunde wenn sie dir auch ins Gesicht gucken und sehen was mit dir ist und auch fragen was los ist. Und immer wieder Fragen wie es einen geht, um das wohlbefinden fragen.

Das sind Freunde und sie helfen einen auch wenn es fast aussichtslos erscheint. Nunja leider wird das Wort Freund in der heutigen Zeit total überbewertet und runtergeleiert.

Aber ich weiß wenn du weiter so bleibst wie du bist, nett und hilfsbereit und offen für alles, dann kommen die Leute ganz allein auf einen zu, glaub mir ;)

...zur Antwort

Am besten ein sehr dunkles Lila :D

...zur Antwort

Ok ich kenne das ebenfalls mit der Zensierung in Deutschland. Das ist doof wie jeder andere sagen wird XD Aber du hast ja schon eine beächtliche Sammlung an Brutalen Games. Wie wäre es mit COD.5 World at War da spritzt blut in MASSEN! Der Hakenkreuze und Brutalität wegen, könntest du es nur Importieren lassen! Und da es schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat wird es auch finanziell keine große Ausgabe sein :D Aber das game ist echt Nice schaus dir bei YoutTube an UNCUT! Dein Syltex :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.