nimm doch nen föhn... oder den backofen bei 50 grad. glgtlich wenden, dann gehts.

...zur Antwort

also wenns nur ein kleines stück war, ist es natürlich nicht gesund, aber es wird wohl - so wie es war - auf natürlichem wege wieder ans tageslicht gelangen... wenn man das so sagen kann. dein körper kann kein plastik verwerten und schickt es wieder raus...

...zur Antwort

vllt gefallen dir ja sachen von hohlbein

...zur Antwort

du musst die 25€ durch die 3 teilen und dann die 5€ einrechnen... denn es gilt: punktrechnung vor strichrechnung. hältst du das nicht ein, entstehen solche trickfragen

...zur Antwort

der gitarrist von the knack hat angeblich jahre bevor er bei der band mitspielte das riff erfunden...

...zur Antwort

einige kirchen sind mit seitenschiffen (plätze an den seiten) ausgestattet, so dass das gebäude von oben wie ein kreuz aussieht... der obere teil zeigte dabei tatsächlich in eine gewisse richtung, aber ich erinnerre mich nicht. vllt hilfts...

...zur Antwort

wenn's ein schnarren ist, könnte sie evtl noch zu locker sein undan den hals anschlagen... neue saiten "entspannen" sich glgtlich auch mal wieder, merkste ja dann, wenn der ton tiefer wird. vllt liegts ja daran...

...zur Antwort

lackstifte, die eine kugel enthalten und die vorher geschüttelt werden müssen... hab mit denen von edding gute erfahrungenam rucksack im regen gemacht, hielt lange. kannst es noch mit klarlack versiegeln, falls es wichtig für dich ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.