Es gibt so viele, auch ziemlich interessante Möglichkeiten, wo man sich vergnügen kann. Seid doch selber kreativ, überlegt, was für euch in Frage käme. Zum Beispiel im Schwimmbad (natürlich in der Umkleide), irgendwo draußen (aber dazu ist es wohl schon zu kalt), fahrt ein Wochenende irgendwohin ins Hotel (oder auch nur ne Nacht).. Eigentlich gibt es da doch genügend Möglichkeiten. Ihr müsst euch nur eine aussuchen! :)

...zur Antwort

Freunde findet man überall. In der Schule, auf der Arbeit, im Bus, im Internet.. einfach überall.. Geh in einen Verein, mach Sport.. da lernst du neue Leute kennen. Darfst nur nicht verbissen in jedem einen potenziellen Freund sehen. Versuch ein Gespräch anzufangen, wenn's klappt ist gut. Sonst versuch's bei nem anderen. Nur nicht zu verbissen dabei sein. Sowas braucht auch seine Zeit!!! Vor allem für eine gute Freundschaft!

...zur Antwort

Tja, mit 12 ist schon extrem früh meiner Meinung nach. Da haben manche ja noch nicht mal die Periode. Und man ist mit 12 ja selber noch ein Kind, wie soll man denn da ein Baby ernähren? Also mit 12 schwanger werden geht meiner Meinung nach gar nicht. Du musst wissen, wie gut du mit ihr befreundet bist. Aber wenn sie dich anschreit, wenn du mit ihr sprechen willst, das ist ja auch nicht gut. Entscheiden musst du für dich wie wichtig sie ist, wenn es ne wirklich gute Freundin ist, dann schafft man alles irgendwie. Wäge selbst ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.