Hallo, ich würde so ca. 1,50m schätzen ist vollkommen in Ordnung, aber 5 mehr oder weniger ist auch egal,... denn niemand ist zu klein oder zu groß!!!

Man kann an seiner größe sowieso nicht so viel ändern, ist vielleicht auch gut so. Ich nehme mal an, dass du gerne größer wärst, aber mach dir keine Sorgen es gibt auch genug kleine Jungs;-) und die brauchen auch jemanden mit der Sie alt werden können...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg

...zur Antwort

Hallo,

es kommt doch nicht auf deine Figur drauf an, sondern ob du dich wohlfühlst bzw. ob die Unterhosen bequem sitzen.

Ob du jetzt Weiße oder gemusterte trägst ist Geschmacks Sache... auf den weißen sieht man halt schneller Flecken, aber ich finde sie auch stylischer!

Du kannst alles tragen, fühl dich nur wohl;-)!!!

...zur Antwort

Hallo,

peinlich finde ich das überhaupt nicht peinlich. Ihr seid doch Freunde und dann sieht man sich doch auch mal nackt, und dann ist das doch nicht schlimm in einer engen Unterhose;)

Ich finde die Übrigens viel bequemer...

Lg!

Ps. du kannst selbstverständlich auch in ner engen Boxer pennen, ist doch nichts dabei und wenn du noch immer bedenken hast, dann kannst du mich hier geren anschreiben und ne Freundschaftsanfrage schicken...

...zur Antwort

Hallo,

zuerst, glaube ich nicht, dass du Schwul bist!

Ich nehme mal dass du sonst weite Boxershorts trägst, durch die engen sieht man was du hast, und dann denkst du darüber nach und schon bekommst du ne Latte...

Denk nächstes Mal an was anderes ggf. etwas ekliges oder so... lenk dich einfach ab:-)

...zur Antwort

Hallo,

so lange keiner dich darauf anspricht, würde ich nicht im heißen Brei herum rühren. Denn es haben bestimmt nicht alle gesehen. Du hast Glück, da wir ja Ferien haben, und im neuen Jahr denken deine Mitschüler bestimmt nicht mehr darüber nach.

Wenn dich doch jemand darauf ansprechen sollte, dann kannst du ja einfach kontern: "Auch du wurdest nackt geboren" oder "Im Gegenzug musst du mir jetzt auch deinen Intimbereich zeigen oder bist du ein Feigling" Damit solltest du viele schon einschüchtern.

Mach dir keine sorgen, Natürlichkeit ist die schönere Kosmetik!

...zur Antwort

Hallo, ich weiß, dass die Frage schon etwas her ist, aber vielleicht hilft es dir ja noch;-)

Ich nehme mal an, dass du dir deine Schamhaare nicht wegrasieren möchtest, was auch dein gutes Recht ist.

Wie hier schon geschrieben wurde, zeigst du mit deinen Schamhaaren, dass du schon etwas weiter entwickelt bist. Darauf kannst du stolz sein!

Du brauchst auch keine Angst haben, dass dich irgendjemand deswegen auslachst. Wenn es doch mal sein sollte oder du einen Spruch zu hören bekommst kannst du ja sagen: "Ich bin halt kein Baby mehr" oder, oder, oder...

Am Wichtigsten ist es, dass du dich mit deinem Körper wohlfühlst, ob mit oder ohne Schamhaaren. Lass die Leute reden!

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo, die Antwort liegt eigentlich auf der Hand.

Ein Badeanzug hat viel mehr Vorteile als ein Bikini (außer das ein Bikini vielleicht besser aussieht).

Ein Badeanzug verrutscht z.B. beim Springen ins Wasser (Streckentauchen, 1m-/3m-Brett oder so zum schwimmen) nicht, im Gegensatz zum Bikini.

An sich musst du es aber selber wissen, denn du musst dich wohlfühlen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Spaß beim Schwimmen!

...zur Antwort

Hallo, ja das ist in Ordnung.

Du bist ja auch noch in der Pubertät und dein Penis kann noch ein gutes Stück wachsen. Auch wenn du meinst, dass die Glieder der anderen länger als deins sind, kann das auch daran liegen, dass sie etwas eher in die Pubertät gekommen sind.

Auch wenn er nicht mehr wachsen sollte, wo von ich aber nicht ausgehe, reicht er völlig aus um mit einer Frau zu schlafen bzw. Kinder zu zeugen, dazu reicht eine Länge von 8cm.

Lg Swimmingboy

Ps. Ich kenne keinen der einen 20cm Penis hat, denn die Chance so einen zu haben bzw. jemanden zu kennen der so eine Länge besitzt liegt gleich null!


...zur Antwort

Du kannst wirklich froh sein, dass du in dem alter noch keinen Alkohol getrunken hast.

Es ist und bleibt eine Droge und ist deshalb auch ab 16 bzw. 18. Wenn du es wirklich noch nie probiert hast, kannst du ja auch mal von deinen Eltern probieren, die werden doch bei einem Schluck auch nichts dagegen haben.

...zur Antwort

Hallo, lass dich nicht ärgern von deinen Klassenkameraden.

Ich nehme mal an, du trägst Retros, weil du sie angenehmer zu tragen findest. Deswegen lass dir nichts vorschreiben, nur wenn du es gar nicht mehr aushältst würde ich dir raten, dass du mit deinen Eltern sprichst.

Machen die das denn jede Woche oder war das einmalig? Wenn es nur einmal gewesen ist, denke ich, dass du einfach abwarten sollst;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mache einfach das, was du für richtig hältst!

...zur Antwort