Wenn das Wetter stimmt, finde ich das Picknick eine tolle Idee. Am besten mit einen Vorwand. Du hättest z.B. etwas Verloren, und fragst sie, ob sie dir beim suchen helfen kann. Wenn du noch einen Kumpel oder Freundin (ich weiß nicht, ob du m oder w bist) einweihst, dann könntet ihr das Picknick vorbereiten. Dein/e Miteingeweihte/r könnte auf das Picknick aufpassen (es gibt leider Menschen, die so etwas zerstören....) und du holst sie z.B. an einer Bushaltestelle / Bahnhof oder mit dem Fahrrad ab.

Hast du schon mal etwas von Geocaching gehört? Das ist toll für jung und alt. Ihr könntet z.B. so einen "Schatz" (Cache) suchen, und dein GPS oder Handy bringt dich zuuufällig zu dem Picknick im Feld. ^^

Dekorieren würde ich das ganze mit z.B. Rosenblättern um die Picknickdecke. Und denk bitte daran, Müllbeutel mitzubringen. Damit zeigst du Aufmerksamkeit - dass es dir nicht egal ist, dass Müll zurückbleibt. Frauen stehen darauf und merken schon früh. dass der Partner/die Partnerin sich Gedanken macht. ^^

Das Beste:

Es kostet nicht viel.

Was in den Picknickkorb sollte?

-ein leckerer gemischter Salat. Am besten Selbstgemacht. -Dazu ein Baguette (am besten schon in Scheiben geschnitten) -Eine kleine Flasche Sekt (Piccolo) -O-Saft -Pfefferbeißer (diese Mettwürstchen) -Vielleicht einen kleinen Kuchen als Nachtisch (aber ohne viel Schokolade, das zerläuft nur) -Servietten -Pappteller oder echte Teller -Besteck -Müllbeutel zum Entsorgen bzw. Rücktransport des Geschirrs, was ja dann dreckig ist) -Gläser (es gibt auch Plastiksektgläser) -natürlich eine Picknickdecke -Eine rote Rose ^^ -Sonnencreme (LSF 30 z.B. Damit du zeigst dass du dir Gedanken um die Haut machst und Gewissenhaft bist)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wo du im Weltraum bist. Wenn du dich im Erdorbit befindest, z.B. auf der ISS, dann vergeht die Zeit genauso schnell wie auf der Erde. Die Zeit wird übrigens in der Raumfahrt an die GWT, dem Null-Merideran, oder Einfach ausgedrückt "Englische Zeitzone" angepasst. Alle Nationen die einen Satelliten ins All schicken, oder auf der ISS sind, haben die selbe Zeiteinstellung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.