Damon: Wenn ich was sehe, was ich noch nie gesehen habe, werfe ich einen Dollar danach.

Stefan: Das ist das Problem mit Damon. Er wird nicht sauer. Er wird böse.

Elena: Du isst Knoblauch. Stefan: Ja. Elena: Und Sonnenlicht ist kein Problem. Stefan: Wir haben Ringe, die uns beschützen. Elena: Kruzifixe? Stefan: Dekorativ. Elena: Weihwasser? Stefan: Trinkbar. Elena: Spiegel? Stefan: Mythos.

Stefan: Katherine ist tot. Und du hasst mich, weil du sie geliebt hast…. Und das, mein Bruder, macht dich menschlich.

Damon: Ich bin Damon. Stefan´s Bruder. Elena: Er hat mir nicht gesagt, dass er einen Bruder hat. Damon: Ja, Stefan prahlt nicht gerne.

Elena: Du hast es getan. Das ist deine Schuld. Damon: Du verwechselst mich mit Jemandem mit einem Gewissen.

Elena: Wenn du mich tot wolltest, wäre ich das. Damon: Jep. Elena: Aber ich lebe. Damon: Noch.

Elena: Wie kann man so arrogant und aalglatt sein, nachdem was du Alles getan hast? Damon: Und wie kannst du so dumm sein und einen Vampir arrogant und aalglatt nennen?

Lexi: Aber klar Damon. Nach einem Jahrhundert ist mir klar geworden, dass der Tod nichts ist ohne dich.

Elena: Bin ich bei dir sicher? Damon: Ja. Elena: Versprich mir, dass du meine Gedanken in Ruhe lässt. Damon: Ja. Elena: Kann ich dir glauben? Damon: Steig in den Wagen. Na los.

Elena: Ich habe dein Leben gerettet. Damon: ich weiß. Elena: Vergiss es nicht.

Damon: Morgen. Elena: Wo sind wir? Damon: In Georgia. Elena: Georgia? Nein, sind wir nicht. Ernsthaft Damon, wo sind wir? Damon: Ernsthaft, wir sind in Georgia.

Stefan: Hast du drüber nachgedacht? Elena: Worüber nachgedacht? Das meine Mutter vielleicht ein Vampir sein könnte? Von dem Vampirbruder meines Vampirfreundes gebissen? Nein, ich habe nicht drüber nachgedacht.

Damon: Wir haben ein Problem. Und wenn ich Problem sage, meine ich, einen globalen Supergau.

Stefan: Ich mochte dich mehr, als du noch alle gehasst hast. Damon: Ich mich auch. Aber ich steh drauf, wie sie mich lieben.

Elena: Die Gilbert´s sind nicht verrückt. Jeremy: Einfach für dich zu sagen. Du bist ja keine.

Jeremy: Wieso hasst sie dich? John: Wir haben miteinander geschlafen. Jenna: Hallo? Ich stehe hier.

Alaric: Ich denke, Stefan ist ein guter Kerl. Aber am Ende des Tages ist er noch immer ein Vampir.

Stefan: Das Blut? Es ändert doch nichts. Elena: Es ändert dich.

Damon: Nostalgie ist für die Katz. Anna: Statt mich voll zulabern, könntest du auch einfach weiter gehen.

Damon: Achja… wir haben hier einen Lügner und einen Dieb.

Stefan: Ich bin gesund. Elena: Du lügst. Stefan: Dann glaub doch was du willst.

John: Was deine Mutter wohl dazu sagen würde, wenn sie wüsste, dass du Vampire datest? Elena: Welche Mutter?

Damon: Lass uns heute Nacht niemanden töten. Das waren deine Worte. Ich wollte es nur noch mal klar stellen.

Stefan: Das war ein dummes Risiko. Ich hätte dich verletzen können. Elena: Dann bin ich wohl dumm.

Damon: Stefan mag Welpenblut…. Kleine Golden Retriever mit Floppy Ohren. Das ist sein Favorit.

Isobel: Solange du an jedem Arm einen Salvatore hast, bist du dem Tod geweiht.

Damon: Ich steh drauf, eine lebende tote Person zu sein.

Elena: Wieso tust du das? Isobel: Ich will dir zeigen, wie einfach es für mich ist, denen weh zu tun, die du liebst.

Damon: Ich steh drauf Nachrichtenüberbringer zu töten. Wieso? Weil es eine Botschaft hat.

Damon: Stefan ist anders. Er möchte ein Mensch sein. Er möchte am liebsten jede Episode von How I met your mother erleben.

Alaric: Sie drohte damit Amok zu laufen. Damon: Ich denke, damit wart ihr nicht einverstanden, oder Jungs?

Damon: Du hast eben seine Persönlichkeit geheilt und verändert. Elena: Erinnere dich daran, wer mich gerettet hat. Damon: Ich hasse mich.

Damon: Ich bin kein Held, Elena. Ich tue nichts gutes. Es ist nicht in mir. Elena: Vielleicht aber doch.

Stefan: Ich versuche so sehr ihn zu hassen, aber es ist aussichtslos. Elena: Du sorgst dich um ihn, wie ich. Aber dich liebe ich, Stefan.

Damon: Es ist der Gründer Tag. Ich bin hier um Zuckerwatte zu essen und deine Freundin zu stehlen.

Elena: Was kann ich machen? Jeremy: Du kannst zur Hölle fahren, Elena.

Elena: Du solltest mit den Flirtereien und dem Augen Ding aufhören. Damon: Augen - Ding? Elena: Lass es mich nicht bereuen dein Freund zu sein.

Stefan: Was willst du hier? Damon: Ich wollte deinen ersten Schultag nicht verpassen.

Stefan: Das ist 15 Jahre her. Damon: Gott sei Dank. In den 90ern war es nicht auszuhalten.

Damon: Ist das der Grund wieso du “Ich bin ein Highschool Schüler” spielst? Stefan: Ich spiele kein Spiel. Damon: Natürlich tust du.

Zach: Wieso ist Damon hier? Wieso kam er zurück nach Hause? Stefan: Weil ich herkam. Er will mein Leben versauen. So kann er seins genießen.

Damon: Nicht schlecht. Hast du ein paar Kaninchen gefrühstückt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.