auch wenn es sich nicht so gruselig anhört, solltest du im vorfeld eine stelle suchen (am besten am wald entlang oder eine dunkle, dunkle straße ohne beleuchtung) und dort die leute EINZELN durchschicken ohne taschenlampe und alles. auch wenn man sowas nie gerne zugibt, aber angst hat man dabei immer und es kommt einem die strecke irre lang vor ;)

wenn du die leute richtig erschrecken willst stellst du noch ein paar leute an den rand die geräusche machen (aber dabei nicht zu albern werden) ;)

...zur Antwort

Nein du bist sicher nciht magersüchtig. Magersüchtige ekeln sich vor dem essen und haben zum beispiel in extremen Fällen schon angst von einer Erdbeere dick zu werderden o.ä. Außerdem sollte man zwischen Essgestört und Magersüchtig unterscheiden, da Magersucht nur ein Erscheinungsbild von Essstörung ist.

Aber man sollte immer darauf achten, bei normalen Gewicht, so zu essen, dass man satt ist und während des tages nciht total matt und müde ist, was bedeuten würde, dass du zu wenig ist.

...zur Antwort

Sowas kann natürlich klappen, ich war ein knappes Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wohnten auch 2 Stunden mit dem Zug auseinander, aber man muss dazu sagen es dauert länger bis man sich gut kennt und auch so weit weg weiß wie der andere Tickt. Am Anfang ist man dann ncoh total verliebt und es ist alles super aber irgendwann kommt auch mal ne Zeit wo man sich dann auch 2 Monate mal nciht sieht und das ist das härteste was es für eine Beziehung gibt, aber ausprobieren würde ich es immer. Höre auf dein Herz!

...zur Antwort

also als erstes, die sowas sagen werden auch irgendwann mal erwachsen und werden dann sowas nciht mehr sagen, aber sie werden sich immer daran erinnern, dass du immer agressiv und beleidigend warst, also würde ich nciht ganz so hart sein.

Am besten solltest du gar ncihts sagen, irgendwann höre sie auf weil sie sich langweilen, aber sonst würde ich das vom anfang aufgreifen und sowas sagen wie, ich hab wenigstens soviel verstand das ich damit umgehen kann oder werd erwachsen, dann weißt du wie ich mich fühle oder davon geht die welt nicht unter

...zur Antwort