Mini

Ein Mini sieht meiner Meinung nach immer etwas attraktiver und auch sexy aus, dazu High Heels oder Stiefel .( passend zur Jahreszeit natürlich)

Wobei auch eine enge, figurbetonte Jeans mit entsprechenden Oberteil dazu sehr attraktiv und sexy aussehen kann.

Voraussetzung ist natürlich dafür, daß die Figur dafür passend ist und es nicht aussieht wie reingepresst .

...zur Antwort

Meiner Meinung nach haben diese Menschen völlig veraltete Vorstellungen und gehen nicht mit der Zeit mit.

Ich finde,daß es heutzutage nichts Aussergewöhnliches mehr ist,wenn der Mann lange Haare ,daß kann sogar sehr sexy aussehen, wenn es dem Mann steht, so wie z.B: Rurik Gislason ,ehemaliger Fußballer und Gewinner der Staffel 2021 von " Lets Dance".

Auch eine Frau kann ein Kurz Haarschnitt super gut stehen, wenn sie der Typ dafür ist!

Ebenso schon seit langem keine Seltenheit mehr !

...zur Antwort

Ich würde Deinen Mitbewohner im höflichen Ton darauf hinweisen, daß es zwar sehr nett ist, Dir etwas vorzulesen,daß Du aber schon daß alles gelesen hast und kennst .

Demnach möchtest Du auch lieber in Deinem Buch weiter lesen und beides geht ja bekanntlich nicht.

...zur Antwort

Der Espresso hat mehr Koffein als ein schwarzer Kaffee.

https://www.meine-familie-und-ich.de/filterkaffee-oder-espresso-dieses-koffeingetraenk-ist-besonders-gesund#:~:text=Filterkaffee%20ist%20einem%20Experten%20zufolge,Menschen%20mit%20einem%20sensiblen%20Magen.

...zur Antwort

Ich finde ,selbst wenn der/ die FS den optischen Geschmack des Antwortgebenden nicht entspricht, sollte man dennoch höflich bleiben , auch darauf hinweisen, daß man nicht jeden gefallen kann, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Es wird kein Model auf der Welt geben, welches von jedem als gleichermaßen schön empfunden wird, weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt .

Auch könnte man darauf hinweisen, eine solche Frage hier gar nicht zu stellen oder gar nicht erst zu beantworten.

...zur Antwort