Ich glaube das ist nicht so eine gute idee wen ich jetzt alles aufschreibe was man beim Petting macht(: ich kann dir aber sagen das es eigendlich nichts vorgeschriebenes gibt was man beim petting machen soll. Jeder macht bei seinem Partner das was ihm gefällt!!! Wenn du das machen möchtest frag nicht nach was man da macht wenn es soweit ist läuft alles von selber dein Freund wird dir sicher auch seine vorlueben zeigen. Ich hoffe das ich diir helfen konnte. Lg sara

...zur Antwort

Ja Ich Habe eine Idee Schreib : Paris Ist die Hauptstadt von Frankreich. Paris Befindet sich in den gemäßigten Klimazonen.Paris ist sehr Interssant sehr wichtig in Paris sind die Theater ausführungen die schon Weltweit Bekannt sind.Der Fluss ( seine) teilt die stadt in einen Nördlichen Teil.Paris hat einen Wahlspruch und der Lautet : von den wogen geschüttelt, wird es noch nicht untergehn Paris ist das Bedeutenste Wirtschafts Zentrum Frankrreichs.Der Eifelturm steht Ist von großer Bedeutung in Paris!!. Der Eifelturm ist10.000 Tonnen Schwer und ist 300 Meter hoch mit der Fernsehantenne sogar 324 Meter hoch.Der Eifelturm wird von den Touristen Oft Besucht im jahr 2002wurde der Insegesamt 200 Millionste Besucher Empfangen. Der Eifelturm wurde am 28 Januar 1887 von der frima Gustave Eifels firma erbaut.Der Eifelturm sollte eigendlich im Jahr 1909 abgerissen werden da er sich aber aufgrund seiner höhe als Wertvoll für due Kommunikation Bewiss Wurde er nicht abgerissen.Der Eifelturm Besteht aus Besonderm Stahl.Paris Besitzt noch viele Weitere Sehnswürdigkeiten. Paris steht auf den Beliebtesten Reise Zeilen sehr sehr weit oben wenn du noch mehr brausch sag bescheid Hoffe das ich diir Helfen konnte lg SaRa (:

...zur Antwort

Ja Ich Habe eine Idee Schreib : Paris Ist die Hauptstadt von Frankreich. Paris Befindet sich in den gemäßigten Klimazonen.Paris ist sehr Interssant sehr wichtig in Paris sind die Theater ausführungen die schon Weltweit Bekannt sind.Der Fluss ( seine) teilt die stadt in einen Nördlichen Teil.Paris hat einen Wahlspruch und der Lautet : von den wogen geschüttelt, wird es noch nicht untergehn Paris ist das Bedeutenste Wirtschafts Zentrum Frankrreichs.Der Eifelturm steht Ist von großer Bedeutung in Paris!!. Der Eifelturm ist10.000 Tonnen Schwer und ist 300 Meter hoch mit der Fernsehantenne sogar 324 Meter hoch.Der Eifelturm wird von den Touristen Oft Besucht im jahr 2002wurde der Insegesamt 200 Millionste Besucher Empfangen. Der Eifelturm wurde am 28 Januar 1887 von der frima Gustave Eifels firma erbaut.Der Eifelturm sollte eigendlich im Jahr 1909 abgerissen werden da er sich aber aufgrund seiner höhe als Wertvoll für due Kommunikation Bewiss Wurde er nicht abgerissen.Der Eifelturm Besteht aus Besonderm Stahl.Paris Besitzt noch viele Weitere Sehnswürdigkeiten. Paris steht auf den Beliebtesten Reise Zeilen sehr sehr weit oben wenn du noch mehr brausch sag bescheid Hoffe das ich diir Helfen konnte lg SaRa (:

...zur Antwort

Tut mit leid aber mit den Methoden wie ins dunkle Sperren oder auf die nase hauen werdet ihr nichts Verändern. Das schlimmste was man bei einem Hund machen kann ist das essen wegnehmen Wenn der Hund frisst solltest du ihn nicht stören Sonst ist es ja klar das er sauer wird und beißt Was ihr machen solltet währe Eibe hunde Schule Das währe am besten für dein Hund und Welpe ist Welpe es ist Ganz normal das r beißt auch wenn er das nicht darf probiert Er es aus er weiß ja nicht das es diir wehtut was du aufkeinen Fall Machen darrst ist: wenn er dich beißt nicht wegschubsen weil das sieht er als Spiel wenn er dich beißt sag als erstes laut aua dann sag laut (nicht schreien) Aus ...... Dreimal wenn er nicht hört keifst du ihn denn das ist ok Da seine Mutter das auch bei ihm macht. Dann gehst du und ignorierst ihn Erstmal wenn er dir hinterher laufen sollte dich anbellt und dich beisst Sag zu ihm sitzt wenn er sitzt macht belohne ihn mit einem Leckerli und sag fein gemacht guter Hund denn Auch ein Hund möchte gelobt werden. Was du noch machen Solltest ist das wenn dein Hund hört das du ihn lobst Und ihm ein Leckerei gibst das er liebt das gibst du ihn Aber nur wenn er dir gehorcht so merkt er das sich Lieb sein mehr lohnt. Mit seinem Revier das er dann sauer wird ist auch Ein normales verhalten dein Hund möchte halt auch mal der Chef sein am besten machst du es so du gehst in sein Revier und rufst ihn Dann sagst du sitzt und hältst dabei eine geschlossene Hand Vor seiner Nase in der du sein Lieblings Leckerli hast damit er nicht gleich Ausflippt Wenn er Sitz gibst du ihn das Leckerli und lobst ihn Wenn er gleich sauer wird wenn er dich schon im Revier sieht rufst du ihn nur Und gibst ihn das Leckerli ohne setzen... Das schaffst fu schon du brauchst nur mehr Geduld dann klappt das schon aber Sperr ihn nicht ein oder nimm Sein essen weg denn dann wird er noch wilder. Wenn du noch mehr Ratschläge Brauchst schreib miR vergiss nicht deinen Hund laut zu loben Viel viel Glüück!!! (: lg SaRa (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.