Wenn du dir unsicher bist, würde ich mir am besten gleich morgen einen Schwangerschaftstest kaufen. Viele Tests funktionieren schon nach relativ kurzer Zeit. Normalerweise macht man Urintests immer morgens mit dem ersten Urin, weil da die Konzentration der "Inhaltsstoffe" am höchsten ist.

Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man seine Pille abbricht, dass man eine Art Abbruchsblutung hat, die tatsächlich nicht besonders lange dauert. Die Cerazette hab ich aber nicht genommen. Und Übelkeit und Blasendruck schließt nicht automatisch auf eine Schwangerschaft. An den Feiertagen sündigt man ja des öfteren mit dem Essen ganz schön und wenn man einen empfindlichen Magen hat, dann kann sich das schnell so äußern. Der Blasendruck könnte auch durch eine Blasenentzündung bedingt sein. Schließlich ist es sehr kalt draußen und wenn man Silvester eine längere Zeir nicht warm genug angezogen draußen steht, kann das natürlich passieren... (Viele Frauen kriegen auch nach dem Sex bei bestimmten Männern eine Blasenreizung durch Spermien. Das äußert sich genauso und könnte hier wohl auch der Fall sein.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.