Ja wir sind ja auch in der NATO und sind gut organisiert.

...zur Antwort

Nein. klingt aber echt schräg. Kommt vom Wetter.

...zur Antwort
Nein, denn... (bitte ergänzen)

wenn du auch so rumkommst. Sprast du viel Geld vor allem auch bei den Benzinpreisen. Bus und Bahn sind auch gut.

...zur Antwort

Nicht mitfahren. klar das ist wie vor den Problemen wegzulaufen aber wenn es echt so hart ist dann geh nciht mit das ist besser für dich. Oder sprich mit gefaktem Selbstbewusssein die Leute darauf an warum sie nur so scheiße und dumm sind dann sollen sie dir mal ne Antwort geben! Also entweder sich stellen (was hart ist) oder nicht mitgehen( was der Psyche gut tut) Du musst wissen was du besser hinbekommst.

...zur Antwort

Heutzutage heißt das kaum noch was einfach dass er dich kennt und dich vielleicht ein bisschen mehr mag. Kann natürlich auch sein, dass er Gefühle für dich hat aber dann frag ihn das er weiß es am besten nicht wir hier;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.