mmh, eine Seite kann ich dich verstehen. Aber wenig Freunden ist besser als mehr. Versucht einfach deine Freunden fragen ob du mitkommen kannt. Da kann du deine Freunden ihre Freunden kennenlernen.

...zur Antwort

Ich denke, meisten Jungs magt ein Mädchen das sie Beine glatt sind. Ich finde, dass muss jeder wissen und ausserdem sieht eklig aus haare mit beine. Ich wurde schon früher tipp bekommen, dass ich meine Beine rassieren sollt. Weil das hässlich ist. Ich wollte nicht, aber erst später habe ich mich rassiert und es fühlt sich sehr wohl an. Ich trage jetzt viel Kleider und röcke als früher. Da zieht auch nicht. Ein Mädchen sie haare hat an Beinen oder so, sieht nicht schön aus. Das ist meine Entscheidung. Das ist deine entscheidung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.