Versuch mal zu "drücken" oder "pressen" wenn es voll ist,kommt es so meist raus. Oder so blöd wie es klingt, lass dein Freund es mal versuchen. Und fürs nächste mal : vorher raus nehmen. Das kann echt gefährlich werden .

...zur Antwort

Das hatte ich auch schonmal, ist ziemlich selten. Die Symptome halten sehr lange an. Ich war 2 Monate krank geschrieben und hatte noch weitere 3 Monate ein paar Symptom. Guck einfach wie es dir bis dahin geht, und wenn, Dann würde ich dir raten, nicht viel zu trinken.

...zur Antwort

Nein Nein Nein auf keinen fall

...zur Antwort

Könnte auch ein Pilz sein, der durch die Blasenentzündung hervorgerufen wurde. Geh einfach zum Frauenarzt und lass dich durch checken.

...zur Antwort

Sind 12-13cm langen Penisse genug für Frauen?

Wie man sich bereits denken kann, ist mein Penis unter 13cm (so 12,5cm an guten Tagen) lang und nicht übermäßig dick.

Ich bin 21, das heißt er wächst warscheinlich nicht mehr, um das direkt mal vorweg zu nehmen.

Das es NUR auf die Technik ankommt halte ich für ein Gerücht, da es mir... erstens zu 99% von Männern gesagt wurde, die warscheinlich das selbe Problem haben und... zweitens haben FRAUEN das nie gesagt und wenn, dann kam es eher so rüber als ob sie einen trösten wollen.

Bei bereits existierenden "Mein Penis ist zu Kurz"-Fragen waren die Betroffenen meist 12-16 Jahre alt, weswegen ich diese Frage in meinem Zusammenhang erneut stellen möchte.

Ja ich bin Jungfrau und meine Frage dient einerseits dazu herauszufinden, ob jemals eine Frau bei einem One Nicht Stand mit mir auf ihre Kosten kommen könnte (vielleicht auch nicht nur durch pure Hand- und Zungenarbeit meinerseits). Andererseits möchte ich durch die Frage herausfinden, ob eine Frau, die mit mir eine Beziehung eingehen würde, den Sex mit mir auf lange Sicht genießen könnte und/oder ob ich genug andere Qualitäten haben müsste um meinen "Nachteil" auszugleichen (Qualitäten wie Sicherheit durch gute Finanzielle Lage etc. und/ oder extra guten "Charakter"). Kurzum möchte ich wissen ob Frauen weniger Interesse daran bekommen mit einem Mann ins Bett zu steigen, wenn der Penis klein ist und wie "hoch" ich meine Standards bei Frauen setzen kann.

Wer bis hierher gelesen hat verdient erstmal Respekt und ich bin gespannt, ob es überhaupt Antworten gibt 😅.

...zur Frage

Mein ex hatte 11 cm. Und für mich völlig ausreichend. Es kommt auf die Technik an meiner Meinung nach. Lieber zu klein als zu groß

...zur Antwort

Arzt. Vielleicht Pilz? Vielleicht hast du dich beim rasieren minimal geschnitten und es hat sich entzündet? Vielleicht reagierst du auf das kondom? Oder das duschgel?

...zur Antwort

Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Kosten sind bei jedem Piercer anders und der abheilprozess ist auch bei jedem anders. Ich hab ein helix SCHIEßEN lassen, Und es tat kaum weh. Hat ca 2 Monate zum abheilen gebraucht:) Ich würde sagen, tragus tut mehr weh und braucht in der Regel länger zum abheilen als ein helix.

...zur Antwort

Herpescreme, Du musst den Herpes austrocknen. Und wichtig: keim labello auftragen! Der Herpes saugt sich so mit fett auf und wird noch dicker. Oder einfach abwarten:) herpescreme bekommst du in der Apotheke für 5€ Glaube ich.

...zur Antwort

Ja könnte die pubertät sein, geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Vielleicht ist es ja was psychisches

...zur Antwort

Wachsen würde ich sie nicht.. rasier sie doch einfach.. mache ich auch immer hab das selbe Problem..

...zur Antwort