Kommt auf die höhe an, wenn du von 1000m nach unten schiesst, wird sie durch den Wiederstand langamer. Auf 1m macht das nichts aus.

...zur Antwort

Wie ich ihn vermisse :( #rightinmyfeelings

Naja am besten zeichnest du sie einfach mal leicht vor und ziehst sie am Schluss mit einem schwarzen Stift nach. Weiss nicht genau was dir schwerfällt?

...zur Antwort
die Schule wechseln

Gesichtsoperation, Namen ändern und sich ein Job im Ausland suchen!

...zur Antwort
Was kann ich tun, wenn die Anderen aus der Klasse mich ausschließen?

Hallo!

Ich werde von den anderen Mädchen in meiner Klasse ausgeschlossen und weiß einfach nicht, was ich tun soll... Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, aber dann meinen sie nur, dass sie mich ja gar nicht ausschließen oder mobben würden und ich habe keine Ahnung, ob sie es echt gar nicht verstehen oder sich einfach nur blöd stellen. Aber immer, wenn ich irgendwas mit den anderen in der Klasse machen will und mich zu ihnen stelle, schauen sie mich nur kurz an und schauen einander dann so komisch an, so nach dem Motto "Urgh, jetzt ist die schon wieder da", oder wenn "wir" in einem Kreis stehen, stehe ich immer außen. Sogar ein Lehrer hat schon was gemerkt, als ich bei der Gruppenarbeit ausgeschlossen wurde und niemand was mit mir machen wollte. Da haben sie es nur wieder abgestritten und gemeint, dass ich sie halt einfach mal hätte fragen müssen (was ich aber getan habe). Und wenn ich sie dann mal wegen Gruppenarbeiten etc. frage, warum sie nie was mit mir machen wollen, dann sagen sie nur, dass ich da ja immer so still wäre und nie mitarbeiten würde und wenn, dann immer nur kurz und dass ich Gruppenarbeit generell ja nicht mögen würde. Aber ich bin ja gerade deswegen so still, weil sie das machen (und das war ich vorher nicht!) und wenn ich mir Mühe gebe und irgendwas sage, was ich mir gut überlegt hab, heißt es immer nein oder jemand anderes sagt in etwa das Gleiche dann umformoliert und alle anderen finden es super.

Es gibt auch ein Mädchen, das mich immer runtermacht, aber das ist mittlerweile nicht mehr so schlimm. Nur werde ich halt von allen anderen weiterhin ausgegrenzt und kriege, wenn ich krank war, auch keine Hausaufgaben oder so. Manchmal kommen sie auch zu mir und meinen, dass ich mich doch mal hübsch machen sollte (also schminken oder Kontaktlinsen tragen etc.) oder wollen mir "gutgemeinte" Tipps geben, aber wenn ich sie befolge, passt es ihnen wieder nicht und wenn ich was ändere, weil es mir nicht gefällt, motzen sie mich an und sagen, dass es ja gar kein Wunder wäre, dass ich so unbeliebt in der Klasse bin (und am nächsten Tag tun sie wieder so, als ob nichts passiert wäre). Aber ganz ehrlich - wenn ich Freunde bekomme, die mich nur wegen meinem Aussehen mögen würden, dann würde ich das auch gar nicht wollen.

Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll... Die Schule wechseln will ich nicht und mit einem Lehrer oder einer Vertrauensperson reden auch nicht... Das Dumme ist nur, dass ich wegen der ganze Sache nicht mehr so viele Freunde habe oder bei vielen auch fast gar keinen Kontakt mehr (wobei ich mittlerweile auch nicht mehr gaube, dass sie ihn wieder herstellen wollen würden). Und ich habe auch keine Freunde, denen ich sowas anvertrauen würde. Wenn das helfen sollte: Ich bin in der Mittelstufe und 14 Jahre alt, aber das geht schon etwa seit der 6. Klasse so (da noch nicht ganz so schlimm, aber aufghört hat es wenn, dann nur mal kurz). Weiß jemand, was ich noch tun kann? :(

Liebe Grüße, BlueShadow01

...zur Frage

Naja ich glaube so bist du nun mal. Wir hatten auch so jemanden in der Klasse und wenn ich ehrlich bin, ich habe sie einfach nicht gemocht. Sie kam auch immer wieder mit blöden fragen und so und sobald man mal ein "opfer" ist, kommst du da wohl kaum mehr raus. Den jedesmal wenn du dich nun versuchst zu integrieren wird man dir was vorwerfen und man will halt einfach nicht mit dir wegen dem Image befreundet sein. So hart es klingt aber man will nun mal beliebt sein, das kann mir keiner verneinen ausser derjenige wahr nie beliebt. Dann suchst du vlt einfach ne ausrede. Such dir Kollegen in anderen Klassen die auch ausgeschlossen werden ( das hat die aus unsere Klasse gemacht). Und dann wartest du halt bis die Schule vorbei ist. Aber normalerweise veränert mansich nicht. Die aus meiner Klasse seh ich jetzt noch im bus mit einer Znünibox und Apfelschitzchen essen. Sie ist 18 ! 

...zur Antwort

Das ist kein Korb?

...zur Antwort

Normalerweise finden das Männer geil :D Mach dir keine Sorgen und sags einfach .

...zur Antwort

Ich habe Avatar geliebt nund mind. 3 mal durchgeschaut. Einer der besten Animes meiner Meinung nach. Korra hinggegen gefiel mir gar nicht. Man lernt sie knnen und sie kann schon 3 Elemente bändigen. Mir ist es auch zu modern, was mir nicht gefällt.Habe Korra nichtmal durchgeschaut, obwohl ich es liebte Aang zu schauen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.