Zuerst ist der Unterschied zwischen Tönung und Farbe zu unterscheiden.
Tönung geht nach ein paar Haarwäschen raus aus deinem Haar. Auch, wenn auf einer Packung steht, das es intensiv Tönung ist, man aber zwei oder mehrere Sachen mischen muss, ist es richtige Farbe!!
Wenn es aber wirklich nur eine Schaumtönung sein sollte oder sonstiges, dann ist das kaum/gar nicht schädlich für deine Haare :3

...zur Antwort

Me!Me!Me! Hat eine sehr traurige und sogar tiefgründige Geschichte.
(Ich gebe es hier so wieder, so wie es mir mal gesagt wurde)
Ein Typ, der sein ganzes Leben mit H*ntai schauen verbringt. Hat den Bezug zur Realität verloren und war wie in dieser Welt gefangen. Alles und jeden hat er dadurch verloren, auch seine feste Freundin.
Er wollte irgendwie alles wieder ändern, wieder in die Realität zurück usw. aber das gelang ihm nicht und sowas halt, falls ich mich nicht Irre :3

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem. Okay, noch nicht so extrem, da ich noch zur Schule gehe. Deswegen gehe ich dann doch noch sehr viel raus. Aber außerhalb der Schule mache ich auch nichts anderes außer zocken und mit meinem Freund skypen..
An sozialen Kontakten im echten Leben habe ich null Interesse, wodurch ich auch schon viele Freunde verloren habe, weil diese sich von mir vernachlässigt gefühlt haben.. ┐( ̄ヮ ̄)┌

...zur Antwort

Fifty Shades Of Grey ..oder so ._.

...zur Antwort

https://youtu.be/oDpLQ-69c14

Dieses Video, erklärt alles, weswegen man sich z.B. nicht ritzen sollte..Das Video ist zwar auf englisch aber so verdammt gut und hilfreich..
Ritzen ist keine Lösung..
Suizid auch nicht.. Nichts von dem allen ist eine Lösung, für die Probleme und so kommt man auch nicht weiter im Leben..
Bevor jemand irgendwas dummes dazu sagt, ich habe sehr viele persönliche Erfahrungen in diesem Bereich machen "dürfen"..

...zur Antwort

Schreib einfach drauf los! :)
Wenn du einen kleinen Ansatz hast, dann wird sich die Story von alleine entwickeln.
Ich schreibe auch auf Wattpad Geschichten, bzw. Habe eine geschrieben.
Ich hatte kaum einen Plan davon, was passieren soll, ich hab' einfach drauf los geschrieben. Nun hat diese ungefähr 1,75k views. :3
Du schaffst es, eine Geschichze auf Papier zu bringen, wenn du Lust und Motivation dazu hast! :)

...zur Antwort

Hier eine Liste von Animes, die ich entweder schon durchgeguckt oder angefangen habe :3 (Manche sind halt, denke ich, mal eher etwas mehr oder weniger bekannt .w. )

-Nichijou

-Acchi Kocchi

-Danganronpa

-Gosick

-Golden Time

-Assassination Classroom

-Ao Haru Ride

-Noragami

-Sakura Trick

-Lucky Star

-Mekaku City Actors

...zur Antwort