wenn du mit pin den simkarten meinst, dann einfach den flugmodus aktivieren, wenn du aber die einfache handysperre meinst, dann kannst du doch eigentlich einfach die benachrichtigungsleiste runterziehen und da wlan anmachen

...zur Antwort

kommt drauf an weshalb es nicht mehr funktioniert. im normal fall ja, es sei denn es ist durch selbst/fremdverschulden oder einen unfall kaputt gegangen

...zur Antwort

nein, da viele behörden genaue richtlinien haben. ich würd es einfach so machen, dann geht dir keine weitere zeit verloren

...zur Antwort

Ich denke, dass ist eine sehr graue Grauzone. ich weiß nicht inwiefern screenshots von chats unter den datenschutz fallen. ich denke schon dass du nicht komplett im recht bist, aber auch nicht das dir allzu viel böses blüht. zur not zum datenschutz anwalt

...zur Antwort

warte noch ein wenig, weil ihm könnte was dazwischen gekommen sein. außerdem kommt geld nicht immer direkt am nächsten tag an. wenn ne woche oder so keine meldung kommt auf zur polizei

...zur Antwort

Schreib ne antwort wofür das geld fällig ist.

...zur Antwort

Freundin/Freund krank.

Schulaufgaben.

...zur Antwort

Auf zum Rechtanwalt für miet und wohn recht. ich denke das ist ein zu spezieller fall mit viel grauzone

...zur Antwort

versuch es z.b. verschiedene verbindungstypen darzustellen und zu differenzieren. oder nimm dir ein begriff aus der computer technik und such alles was du dazu findest

...zur Antwort