Du solltest deine Eltern mal fragen wie es bei ihnen damals war was für ein gefühl sie hatten wo sie noch frisch verliebt waren und dann würde ich sagen das ich mich eventuell extrem Verliebt habe und ich starken lieben kummer hab. Also das is ein Trick mit dem du deine Eltern in Mitleid ziehst und dann werden sie weich. Du musst versuchen alles so zu erzählen das die sich an ihre Zeit erinnern und vollkommen vesretehen was du durchmachst. Wenn du dafür zu schüchtern bist so offen mit ihnen drüber zu reden dann weiß ich auch nich mehr weiter

gruß Marcie

...zur Antwort

hey also als erstes wollte ich sagen das die Folge in Polen in Danzig gedreht worden war und ich habe sie gestern gesehen und joa eben mal welche gesammelt und mit oliven öl in die pfanne geschmissen aber die sind nich geplatz wie bei man vs wild und die waren glaub ich bei mir etwas verkockelt aber hab sie trotzdem probiert und joa hab nich viel geschmeckt außer den vrebrannten geschmack aber wenigstens hab ich sie gegessen und Morgen such eich mir noch ein paar im Garten und stell die Herdplatte nich so fest auf. Aber du solltest das mal probieren ist wirklich schwer sich zu überwinden. wenn du noch fragen hasst dann schreibe mir ne mail an : Marceltk@hotmail.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.