Die Frage ist ja auch, ob es sich wirklich lohnt. Ich hatte mich recht früh dafür entschieden, einen Studiengang ohne NC zu nehmen. Deswegen habe ich in der Oberstufe dann eine sehr sehr ruhige Kugel geschoben. Wenn man mit dem Studium fertig ist, achtet eh niemand mehr auf deine Abi-Note. An deiner Stelle würde ich also wirklich drauf schauen, was du nach dem Abi machen möchtest. Warum sollte man sich auch unnötig viel Stress machen? :D

...zur Antwort

Hallo,

Also in meiner Familie haben wir auch alle sehr dünne Haare. Zwei meiner Brüder tragen Frisuren, die fast die gleichen, wie die auf dem Bild sind. Aber gerade, weil die Haare so dünn sind, reicht es für die nicht aus, die Haare einfach unbearbeitet zu lassen. Wenn es halbwegs vernünftig aussehen soll, müssen die auch ein bisschen Haargel nutzen. Ist aber wirklich nicht viel.  

Ich persönlich (m) habe aus der Familie sogar noch mit die dünnsten Haare. Und meine Frisur ist deutlich länger, als die aufm Bild. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, mich jeden Tag aufs Neue zu duschen und die Haare fertig zu machen. 

Ob die Frisur auch bei dir gut aussieht kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie du aussiehst.

...zur Antwort

Fragt doch mal einen Landwirten, ob er eine Unterkunft für euch übrig hat. Sagt, ihr seid auf einer langen Reise und niemand anderes wollte euch Unterschlupf gewähren. Um es abzurunden sollte dein Freund dem Landwirten erzählen, dass dich ein Kind erwartet, weil du schwanger bist. 

Der Landwirt wird euch sicher in einen Stall mit einer Krippe führen. In der Krippe könnt ihr dann ganz sündhafte Taten vollbringen. Viel Spaß dabei.

...zur Antwort

Auch wenn die Vorhaut nur leicht zu eng ist, solltest du diese operieren lassen. 

...zur Antwort

Egal, ob es jetzt wirklich ein 16 jähriges Mädchen oder ein 50 Jahre alter "Killer" ist: Triff dich nicht mit ihr/ihm nicht. Entweder hast du etwas etwas mit einer Minderjährigen, was illegal ist, oder du triffst dich mit einem, sagen wir mal, komischen Kerl. Lass es einfach. 

...zur Antwort

Klar. So etwas passiert halt einfach beim Kuscheln. Ist wirklich nichts schlimmes. Die meisten Männer bekommen beim Kuscheln eine Latte. Auch "erfahrenere"  Männer. Ist echt nichts schlimmes. Und nur, weil er eine Latte bekommt heißt es noch lange nicht, dass er "ran möchte". Es ist ein natürlicher Effekt, der nicht zu bedeuten hat, dass er mit dir schlafen möchte. 

...zur Antwort

Zeig einfach, was du hast. :) Du hast 2 Argumente, die ihn definitiv überreden werden.

...zur Antwort

Nein, das dürfen Jungs nicht. Zumindest nur eingeschränkt. Wenn dann nur mit heftigen Strafen.

Nach dem Das-sind-Männer-Strafgesetzbuch § 1337 Abs. 12 S. 1-2:

Das Schminken eines Trägers des Y-Chromosons, sei es durch eigene Tatgewalt oder die einer dritten Person verursacht, zieht eine 13 jährige Haftstrafe nach sich. Der Schuldige kann sicher dieser Straftat entsagen, wenn er, binnen 12 Stunden nach Vollzug der Tat, öffentlich seinen Lörres gegen einen Lattenrost hämmert.

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Frau, allerdings denke ich, dass es für die Frauen echt egal ist. Beim Sex kommt es auf so viel mehr an, als nur den Lörres in die Frau zu hämmern. 

...zur Antwort

Ich glaub, hier in Thüringen sind die Abiprüfungen schon mit am einfachsten. Selbst meine Ex-Freundin hatte ein 1-er Abi. Und die war jetzt, was den schulischen Fähigkeiten und Kenntnissen angeht, nicht sonderlich herausragend. :D Ich selber bin aus Niedersachsen nach Thüringen gezogen und finde, dass das hier nur ein Luschen-Abitur ist. :P

Das mit meiner Ex kann aber auch ein doofer Zufall sein. Vielleicht ist das Abi hier doch ultra schwer und sie hatte einfach Glück. 

...zur Antwort

Deute es an, sag es aber nicht direkt. Wenn du es gut ausdrückst und sie schlau ist, kommt sie schon von selber darauf. 

Im nachhinein kannst du dann immer sagen: "Ich hab es nicht selber gesagt. Du bist von alleine darauf gekommen. Ich wollte es dir eigentlich zu einen passenderen Moment sagen" ;)

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich. Ich kenne einige denen das wichtig ist und die auch viel Ahnung von Mode haben. Ich persönlich achte auch darauf, auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich sonderlich viel Ahnung von Mode habe.

Aber es gibt auch viele Jungs, die in der Hinsicht echt blind sind. Zum Beispiel meine Brüder.... Die könntest du allerhöchstens mit Engelbert&Strauss-Sachen beeindrucken

...zur Antwort

Also, wie ich sehe, kamen hier nur bescheuerte Antworten. 

Ich erzähle dir mal wie ich es machen würde, wenn ich nicht gerade ein Apache Helicopter wäre. Ja, ich könnte es auch mit Baum begründen.

Also: Erst einmal schaust du nach irgendeinem sehr festen Kleber. Aber wirklich sehr fest. Ich würde dir Heißkleber empfehlen. Der hält gut und stimuliert deine Finger auch schon vorher. Du schmierst also diesen Heißkleber auf deine Finger und mit diesen Kleber verbindest du dann die Borsten deiner Klobürste. Die musstest du natürlich schon vorher aus der Klobürste rausgezogen haben. Aber nicht abwaschen! Ich weiß doch ganz genau, dass du es schmutzig magst ( ͡° ͜ʖ ͡°). 

Mit den Borsten an den Fingern - optional kannst du natürlich auch noch andere Sachen, wie rostige Nägel, an die Finger hängen; das stimuliert noch einmal extra - gehst nun zu ihrem Intimbereich und bewegst deine Hand so, als würdest du eine Schraube mit der Hand eindrehen. Geil!! 

Ein Geheimtipp noch von mir: Die Suppe von vorgestern, gemischt mit einer deftigen Portion Chili, eignet sich perfekt als Gleitmittel!

Mit freundlichen Grüßen, ihr Doktor für alle Angelegenheiten. 

...zur Antwort

Auch wenn es erst bescheuert klingt: Melde ich auf Parship an. Ich war Anfang dieses Jahres in der gleichen Situation. Ein Freund von mir hat mich daraufhin bei Parship angemeldet und ich habe eine Freundin gefunden. Die Beziehung hat auch immerhin 7 Monate gehalten. 

Klar kostet Premium Geld, allerdings habe ich auch ohne Premium meine jetzige Ex erreichen können. Mit Premium werden deine Erfolgschancen allerdings schon deutlich höher sein.

...zur Antwort