Sag das du bis Abends bei einem Essen mit deinen Eltern und deinen Großeltern bist und da unbedingt hin musst weil deine Großeltern Hochzeitstag haben und die wohnen weit weg und deshalb bist du erst um .. Uhr zu hause und es ist dann zu spät zu kommen

oder sag du bist krank ..:)

Nicht die besten ausreden aber hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen Ich würde sonst mit deinen Eltern sprechen das die anrufen und dann nehmen deine freundin es vlt ernster ...

...zur Antwort

Das sollten deine Eltern entscheiden aber du kannst ja auch mit ihnen darüber reden wie du es findest ..:) und ich weiß jetzt nicht ab wann diese Spiele sind aber guck doch auch mal auf die FSK Beschriftung also wenn da jetzt 12 drauf steht (was ich nicht denke) geht es ja aber 16 oder 18 würde ich nein sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.