Ein guter Tipp von mir: "Hau ab von diesen Verein; Prepaid taugt was das angeht überhaupt nichts!"

Ich finde es auch eine Frechheit von Vodafone bei Prepaid- Verträgen die Kunden mit Zwansansagen zuzutexten. Ich habe mal gehört, dass die das extra so machen, um Kunden so zu nerven, so dass die dann Verträge nehmen.

Meiner Meinung nach ist das eine nötigende Verkaufsmasche. So nach dem Motto: "Kauf Vertrag und Du wirst nicht mehr elektronisch zugetextet!".

Diese psychologische Theorie würde ich auch logisch finden. Ich kenne jemanden persönlich, der tatsächlich so genervt war, dass er wirklich danach einen Vertrag abschloss.

Ich kenne keinen anderen Anbieter bzw. Provider, die so aufdringlich mit Bandansagen sind wie Vodafone. Meiner Meinung nach ist das auch illegal, weil man unterschwellig genötigt wird Geld aufzuladen. Meistens kommt die Ansage, glaube ich erst ab einen Stand von 5€.

...zur Antwort

Wenn Du nicht vorbestraft bist, dann brauchst Du das auch nicht angeben. Anders wäre es, wenn Du vor Gericht eine Bewährungsstrafe oder eine Freiheitsstrafe bekommen hast. Dann müsstest Du das angeben. Der Arbeitgeber kann auch selbst in besonderen Fällen Informationen einholen.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Tätowierer sprechen und einen Arzt konsultieren.

...zur Antwort

Schönheit ist nicht abhängig, ob man Schlupfwarzen bzw. Puffy Nippel hat. Schlupfwarzen sehen zwar bisschen merkwürdig aus aber wieso soll das die Attraktivität der Frau beeinträchtigen? Ich hatte mal eine Frau mit extrem geformten Warzenhofes gesehen und sie war auch von Schlupfwarzen betroffen. Für mich war sie trotzdem attraktiv. Ich hoffe das gibt Dir ein bisschen Mut.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle ein Schild an die Wand anbringen, indem ein Verbot dafür ausgesprochen wird. Sollte trotzdem noch weiterhin Räder abgestellt werden, würde ich das Ordnungsamt rufen.

...zur Antwort

Für die Gesundheit ist Alkohol keinesfalls gut. 😎

...zur Antwort

"Mich hat es nicht gehelft Bücher zu essen oder Lehrer zu essen, auch Tabletten haben nicht weitergehelft, sowie Tüte Deutschland helft mich nicht weiter...

...D.b.d.d.h.k.P. ist mein Motto."

Jetzt kommt Ernst: Natürlich helfen keine Tabletten gegen Dummheit. Die beste Medizin ist pauken, Bücher studieren, Hirn trainieren!

Naja und wenn das noch nicht hilft, dann solltest Du dir ernsthaft Sorgen machen. 🤓😎

...zur Antwort

Meiner ist 6 Meter lang und er hört auch nicht mehr auf zu wachsen. Wenn ich Glück habe hört er bei 20 Meter auf- naja wenn überhaupt. 😉 Man wie ich darunter leide....! 😂😂😂😂😂😂😂😂

...zur Antwort

Das ist der letzte Misstunternehmen. Die Zusteller sind faul, verlogen und nicht kompetent. Ich habe acht Wochen auf meinen Paket gewartet. Die Sendung ging wieder zum Absender. Angeblich war ich nicht zu erreichen, obwohl ich zuhause, wie im "Gefängnis" versauern musste. Der Sendungsstatus würde ebenfalls nocht aktualisiert. Zudem sollte ich eine Verseumungsgebühr zahlen, weil der Zusteller mich dreimal angeblich nicht erreicht hat. Die Zahlung habe ich natürlich verweigert. Fazit: Bestelle bzw. versende niemals via GLS!

...zur Antwort

ich (m/16) möchte die Brüste meiner Mutter anfassen. Normal?

habe mich jetzt eine halbe Stunde lang in einem elternforum belesen über genau das thema und eine mutter hat eben genau diese situation eröffnet, nur das ihr sohn 13 war und ihr beim schwimmen an die brüste gefasst hat. ich bin in diesem pupertierenden alter ich weiß wo nunmal brüste interessant sind und man sie anfassen will (bitte nicht als antwort geben, dann such dir ne freundin oder sowas bin dabei und verstehe mich mit einer aus meiner schule richtig gut und so, aber das ist was anderes). meine mutter hat letztens zu mir gesagt dass sie mir (sie hat dabei gelacht) den pullermann langzieht war auch irgendeine diskussion, weis aber nicht mehr welche es war. (VERSTEHT MICH NICHT FALSCH ICH MÖCHTE SIE NUR BERÜHREN EINMAL ODER SO ICH STEHE NICHT AUF MEINE MUTTER ODER GAR AUF INZEST NUR SO! ) vor 2 wochen waren wir auf wellness und da hab ich ihr von hinten leicht im schwimmbecken in den po gekniffen aus spaß aber sie hat nix gesagt hat sich nur umgedreht und mich angegrinst und im strudel war ich mit meinem zeh hinter ihr und hab ihn da mal berührt aber darauf hat sie nicht reagiert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie es gelassen genommen hat. ich erwähne jetzt noch, dass meine mutter 46 ist aber für ihr alter richtig schöne brüste hat und 85 C hat. die sache mit meinem penis langziehen hab ich natürlich auch gelassen genommen.. mir ist es auch egal, ob sie ihn sieht auch wenn ich 16 bin is mir egal..

Meine frage ist jetzt, ob ich ihr beim schwimmen auch mal so an die brüste langen darf (auch noch in meinem alter) oder sie mal eincremen darf. sollte ich einfach so mal hinlangen aus spaß dann oder erst fragen? im elternforum gab es geteilte meinungen die einen mütter sagten, es wäre kein problem warum nicht und andere meinten das geht garnicht. wie seht ihr es? hab ihr ja auch in den po gekniffen und sie hat nix gemacht.. möchte ja nur mal anfassen sie ist ja schließlich meine mutter und nicht dran rumlecken oder küssen oder so..

ich weis peinliche frage xD aber trz ernst gemeint! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Einmal von hinten anschleichen und an die Tüten so richtig anpacken. Dann mal sehen was passiert....?!? Spaß zur Seite nun kommt "Ernst". Lass das seien. So etwas ist abnormal.

...zur Antwort

Schau mal Hier (http://www.paketda.de/logistik-paket-pruefziffern.php) hinein. Hier wird es Professionell erklärt. LG SuperHirnlos

...zur Antwort