Also das Titellied heißt "Dreamer von Jean Grant", wenn du nach den anderen Liedern die in einer bestimmten Folge gespielt wurden suchst, kannst du einfach im Abspann schauen, dort stehen soweit ich weiß meistens die Lieder. 

...zur Antwort

Die 7. Staffel kannst du dir z.b. auf Amazon bestellen, sind 2 geteilte Boxen mit 3 DVD's je 3 Sendungen. Vielleicht findest du sie auch irgendwo kostenlos im Internet, vielleicht schaust du mal auf burnishing Series. Die 8. & 9. Staffel wurden noch nicht auf Deutsch veröffentlicht, man weiß auch nicht wann genau das geschieht. Aber auf englisch kannst du die 8. Staffel so weit ich weiß auch auf Burning Series schauen.

...zur Antwort

Bei den neueren Samsung Handys sind diese Emojis schon installiert, da gibt es bei der Tastatur einfach eine Taste & dann sind da alle Smiley's aufgelistet. Wenn man die dann bei Whatsapp benutzt sinds dann die normalen Whatsapp Smileys, bei Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken sind es dann die die es da auch anzeigt. Wenn du diese Funktion nicht schon auf dem Handy hast kannst du auch ganz einfach eine App runter laden, die das Verspricht, sie heißt "Emoji Keyboard", musst du aber ausprobieren ob es funktioniert :) 
Sonst kannst du auch ganz einfach bei Whatsapp den Smiley eingeben, dann kopieren & bei Facebook & co einfügen, so hab ichs bei meinem alten Handy auch immer gemacht :) 
Hoffe ich konnte dir helfen :) 

...zur Antwort

Ich denke es ist es okay, sich eine teure zu gönnen. Sie muss dir ja wirklich gefallen, weil du sie ja öfters tragen wirst. 

Meines Wissens nach, sind Brillen eh fast immer teuer, außer du nimmst eine von diesen 5€ Brillen vom Kaufland. Du musst ich mit ihr ja wohl fühlen & alles. Vorallem ist RayBan sowieso eine etwas teuere Marke, aber ich finde die Brillen wirklich schön. 

Meine erste hat glaube ich auch so um die 140€ gekostet. 

...zur Antwort

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch nicht kindisch :)

Ich trage auch öfters Zöpfe, und ich bin 16. In meiner Klasse machen das sogar mehrere. 

Zöpfe kann man ja auch variieren. Du kannst sie streng & fest flechten, aber auch mal locker & paar Strähnen raus hängen lassen, du kannst einen, oder zwei, bei mehr sieht es dann komisch aus :D Du kannst auch französisch (also oben anfangen), oder auch nur unten. 

Also ich finde Zöpfe echt cool, weil man vieles damit machen kann c: 

Ich zum Beispiel liebe es mein Pony einzuflechten & meine Haare in einem Pferdeschwanz zu tragen, also dass das geflochtene in den Pferdeschwanz übergeht. 

...zur Antwort

Ich kann dir nur If I stay empfehlen - Schönster Film den ich je gesehen hab, hab schon beim Buch geweint wie sonst was & im Film auch. Ist auch echt krass wie genau es nachm Buch gedreht wurde :)

& Like Crazy, der hat auch was. Wunderschöner Film :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.